FK Performance präsentiert erstes ADAC GT4 Germany-Aufgebot
Moh Ritson und Gianni van de Craats starten in der Saison 2024 für FK Performance Motorsport in der ADAC GT4 Germany.
Moh Ritson und Gianni van de Craats starten in der Saison 2024 für FK Performance Motorsport in der ADAC GT4 Germany.
Nach mehreren tausend Testkilometern präesentiert das Team Peugeot TotalEnergies, den Peugeot 9X8 2024, der bei den 6 Stunden von Imola, dem zweiten Lauf der FIA WEC 2024, sein Debüt im Wettbewerb geben wird.
Der von SPS automotive performance eingesetzte Mercedes-AMG GT3 #27 unter der Nennung Heart of Racing by SPS fuhr bei den 12H Mugello auf den vierten Platz in der GT3-AM-Kategorie.
Das Team GP Elite hat bei den Hankook 12H MUGELLO den ersten Gesamtsieg in den 24H SERIES eingefahren. Das Team konnte sich nach einem Kampf während des gesamten Rennens gegen Herberth Motorsport durchsetzen.
BOEM by Kessel Racing hat sich die Gesamt-PolePosition für die zehnte Auflage der Hankook 12H MUGELLO gesichert.
Das Werksteam Porsche Penske Motorsport und Sebastian Vettel freuen sich auf den Rennstreckentest des 53-fachen Grand-Prix-Siegers mit dem Porsche 963.
Luca Arnold wird auch in der Saison 2024 wieder mit einem Mercedes-AMG GT3 im GTC Race um die Meisterschaft kämpfen und versuchen, seinen Titel zu verteidigen.
Vorjahres-Siegerteam „razoon – more than racing“ will im GTC Race auch 2024 an die Spitze und hat dafür mit Yves Volte schon den ersten Piloten bestätigt.
Das Porsche-Team von Car Collection Motorsport wird auch in der Saison 2024 wieder im GTC Race unterwegs sein.
Bei ausgewählten Veranstaltungen der International GT Open wird GetSpeed einen fünften Mercedes-AMG GT3 ins Rennen schicken. Unter der Bewerbung AlManar Racing starten Al Faisal Al Zubair und Mikaël Grenier.
Grégory de Sybourg und Eduardo Coseteng werden für FK Performance Motorsport mit einem BMW M4 GT3 im ADAC GT Masters starten.
Nach dem erfolgreichen Abschneiden im Jahr 2023 tritt SPS automotive performance wieder bei den 12H Mugello an.
Marvin Kirchhöfer schließt mit Pfaff Motorsports die 12 Stunden von Sebring (USA) als Langstreckentest erfolgreich ab.
Der Saisonstart 2024 rückt mit großen Schritten näher und das BWT Mücke Motorsport Team ist bereit für die Mission ADAC GT4 Germany 2024. Neu mit dabei ist der 19-jährige Italiener Luca Bosco.
Die Vorbereitungen des Mercedes-AMG Team HRT für die DTM-Saison 2024 laufen auf Hochtouren. Den ersten Vorgeschmack liefert das Team bereits jetzt mit dem Look seiner beiden Mercedes-AMG GT3.
Beim 12-Stunden-Rennen von Sepang kann Christopher Haase auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken. Zwei Mal konnte er in Malaysia bereits den Gesamtsieg einfahren, im Vorjahr eroberte er Platz zwei.
Wie schon 2023 ist Land-Motorsport auch in dieser Saison wieder im GTC Race vertreten: Mit Ivan Peklin und Konstantin Gutsul greifen zwei ambitionierte Fahrer ins Lenkrad des Land-Audi R8 LMS GT3.
In der kommenden Saison scheint sich das vollgepackte Programm von Yannick Mettler zu wiederholen: Erneut sind bereits 21 GT3-Rennen bestätigt – weitere kommen voraussichtlich noch dazu.
Auf dem dritten Platz in der GTD-Pro Kategorie überquerte der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich am vergangenen Wochenende die Ziellinie beim prestigeträchtigen 12-Stunden-Rennen von Sebring.
Marko Elser und Nico Gründel geben mit W&S Motorsport 2024 ihr Debüt im GTC Race. Die beiden Deutschen möchten wichtige Erfahrung für ihre weitere Motorsport-Karriere sammeln.