Die nächste Fahrerpaarung für das Team GetSpeed bei den International GT Open steht fest. Anthony Bartone wird gemeinsam mit Fabian Schiller die Saison im Mercedes-AMG GT3 bestreiten.
Das ADAC GT Masters 2024 bekommt starken Zuwachs: Fach Auto Tech kehrt in die Serie zurück, die ehemaligen Champions vom Liqui Moly Team Engstler starten auch in diesem Jahr wieder in der Serie.
SPS automotive performance ist in der International GT Open 2024 wieder mit zwei Mercedes-AMG GT3 vertreten. Das Team aus Obersulm setzt in der populären Rennserie auf Kontinuität.
Karibische Vibes und Jamaika-Koalition für die ADAC GT4 Germany in der Saison 2024: SAPE Motorsport steigt in der Saison 2024 ein und bringt einen Audi R8 LMS GT4 an den Start.
Das renommierte Team GetSpeed erweitert sein Aufgebot für die Saison 2024 um ein weiteres Fahrzeug. Der Mercedes-AMG GT3 der beiden GT-Open-Debütanten Tom Jackson und Ameerh Naran wird von GetSpeed eingesetzt.
Emil Frey Racing startet mit einem vertrauten Aufgebot in die zweite DTM-Saison. Das Team aus Safenwil möchte nach dem Debüt im vergangenen Jahr den nächsten Schritt gehen.
GetSpeed-Youngster Aaron Walker erhält bei den International GT Open in dieser Saison starke Unterstützung. Mit Valentin Pierburg stößt einer der schnellsten Bronze-Fahrer zum Team hinzu.
BWT Mücke Motorsport rüstet sich für die Saison 2024: Mit Enzo Joulié (19, Andorra) und Marc de Fulgencio (24, Spanien) gehen zwei aufstrebende Talente für den Traditionsrennstall aus Berlin an den Start.
Kiki Sak Nana und Adam Osieka starten in der Saison 2024 wieder gemeinsam bei den GT Open durch. GetSpeed setzt für das Duo einen Mercedes-AMG GT3 in der AM-Kategorie des europäischen GT3-Championats ein.
In der Saison 2024 geht W&S Motorsport mit einem neuen Fahrer-Duo in der GT4 European Series an den Start. Max Kronberg und Finn Zulauf werden sich das Cockpit des Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport teilen.
Die beiden von Manthey eingesetzten Porsche 911 GT3 R beendeten das erste Rennen der FIA WEC Langstreckenmeisterschaft auf den Positionen eins und fünfzehn in der Klasse LMGT3.
Das Schicksal hat dem Team Peugeot TotalEnergies in der Schlussphase des Rennens auf dem Losail International Circuit in Katar einen herben Schlag versetzt.
Der ADAC setzt seinen Weg fort, die Strukturen in der DTM zukunftsorientiert und nachhaltig zu gestalten. Für die Saison 2024 wird das private Testen für Fahrer und Rennställe der DTM limitiert.