Testmöglichkeiten beim amtierenden Meister-Team
dp-Racing, das Meister-Team der ADAC Kartmasters 2009 und 2010, bietet zum Saison-Ende Testfahrten auf den aktuellen RK-Chassis der Modellreihe 2011 an.
dp-Racing, das Meister-Team der ADAC Kartmasters 2009 und 2010, bietet zum Saison-Ende Testfahrten auf den aktuellen RK-Chassis der Modellreihe 2011 an.
Am vergangenen Wochenende sicherte sich Heiko Sander zum sechsten Mal die Meisterschaft in Deutschlands stärkster Kartrennserie.
116 Teilnehmer aus 20 Nationen stellten sich im italienischen Castelletto zur weltweit ausgetragenen Easykart Weltmeisterschaft!
Am vergangenen Wochenende fand in Le Mans (F) das Finale der Superkart-Europameisterschaft 2010 statt.
Es traten 15 Fahrer zu den Gleichmäßigkeitsläufen der historischen im Rahmen des Silberpokal an.
Am vergangenen Wochenende ist die 2010er Saison mit dem letzten Rennen im brandenburgischen Rathenow zuendegegangen.
Drei CS Meister, ein Vizemeister aus der BBC und alle anderen Teilnehmer der BBC unter den Top 10.
Im französischen Le Mans werden dieses Wochenende die letzten beiden Läufe zur Superkart-Europameisterschaft ausgetragen.
Das ADAC Kart Master startet auch im kommenden Jahr durch und geht 2011 bereits in ihre vierte Saiso
Am vergangenen Wochenende fand das Weltfinale der besten ROK Cup-Piloten in Lonato (I) statt.
In Gedenken an den im Frühjahr verstorbenen Rennleiter Werner Großevollmer richtete der ADAC und der DMV erstmals den Werner-Großevollmer-Gedächtnis-Pokal 2010 aus.
Am 30./31. Oktober ist es soweit: Das traditionelle Graf Berghe von Trips Memorial (KF2) steht in Kerpen auf dem Programm.
Wie Dieter Scholz heute bekannt gab, wird das DS Racing Team zum Jahresende aufgelöst.
Am kommenden Samstag, den 23. Oktober, finden die beiden letzten Läufe zur diesjährigen Meisterschaft der stärksten Kartrennserie Deutschlands auf der Kartbahn Bassum statt.
Einen unvergesslichen Saisonabschluss erlebte Marvin Dienst am vergangenen Wochenende. Der Lampertheimer ging beim Monaco Kart Cup an den Start und schlug sich in den engen Straßen des Fürstentums beachtlich.
Am vergangenen Wochenende ging RMC-Rekordmeister Larry ten Voorde beim Saisonauftakt des Wintercups in Emsbüren an den Start.
Nach seinem Dreifacherfolg in Deutschland, ging es für den Wernauer Max Hesse am vergangenen Wochenende zum ersten Mal auf die große internationale Bühne.
Einen gelungenen Abschluss feierte das KSP Team in Wittgenborn. Timo Weisgerber hatte auf der Heimstrecke realistische Chancen zu gewinnen.
Obwohl am Freitag und Samstag noch Regen angekündigt war, hatten sich 65 Fahrer in Emsbüren zum Auftakt des Wintercups eingefunden.
Zum dritten Mal veranstaltete die ADAC Stiftung Sport eine Sichtung für zehn Nachwuchstalente aus dem Kartsport. Hier ein kleiner Videobeitrag.