Für Mathilda Paatz endet die diesjährige Saison der Formula Winter Series auf dem Podium: Beim Finale in Barcelona erzielte die 16-jährige Kölnerin mit dem 14. Gesamtrang ihr bestes Saisonergebnis.
Vom Auftakt der Formula Winter Series (FWS) in Portugal reiste Maxim Rehm weiter nach Spanien. Auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia fand der zweite Durchgang statt.
Mit dem ersten Rennwochenende der Formula Winter Series im portugiesischen Portimão ist Mathilda Paatz erfolgreich in die Motorsport-Saison 2025 gestartet.
Die erste Runde der Formula Winter Series 2025 bot am vergangenen Wochenende drei unterhaltsame Rennen auf dem Autodromo Internacional do Algarve in Portimão.
Nur eine Woche nach seinem Formel-4-Debüt in Jerez saß Maxim Rehm schon wieder in seinem Formelrennwagen. Diesmal war die Winter Series in Valencia zu Gast.
US Racing-Pilot Zachary David gewinnt beide Läufe beim Formula Winter Series-Saisonfinale in Barcelona – Gianmarco Pradel entscheidet die Rookie-Wertung für sich.
Die Debütsaison der Formula Winter Series findet in Barcelona ihren Abschluss. Während der Kampf um die Vizemeisterschaft und die Rookie-Wertung umkämpft sein wird, bereichern drei junge Frauen das Starterfeld.
In Navarra steht das dritte Rennwochenende der Formula Winter Series an, Kacper Sztuka kann sich dabei vorzeitig zum Meister krönen. Derweil debütiert Jenzer Motorsport in der Rennserie.
Mit einem zweiten Platz und einem Sieg auf dem Circuit Ricardo Tormo baute Kacper Sztuka seine Tabellenführung in der ersten Saison der Formula Winter Series aus.
Der Pole Kacper Sztuka gewinnt beide Läufe beim Debüt der Formula Winter Series – überzeugen konnte zudem auch die Schweizerin Tina Hausmann bei ihrem Renndebüt im Formelsport.
Die Formula Winter Series hat vor kurzem die Einschreibetore geöffnet. Schon jetzt sind einige namhafte Teams an Board – Support durch Tatuus und AutoTecnica