Doppelsieg für Toyota bei der Rallye Dakar
Jahresauftakt nach Maß: Bei der 47. Ausgabe der Rallye Dakar haben sich Yazeed Al Rajhi und sein deutscher Beifahrer Timo Gottschalk im Toyota Hilux den Gesamtsieg gesichert.
Jahresauftakt nach Maß: Bei der 47. Ausgabe der Rallye Dakar haben sich Yazeed Al Rajhi und sein deutscher Beifahrer Timo Gottschalk im Toyota Hilux den Gesamtsieg gesichert.
Die Dacia Sandrider haben ihr Debüt bei der Rallye Dakar in Saudi-Arabien mit Bravour bestanden. Nasser Al-Attiyah und Édouard Boulanger erzielten ihre fünfte Podiumsplatzierung beim Wüstenmarathon.
Härter als gnadenlos hart, stärker als der größte Druck: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben die Automobilwertung der Rallye Dakar 2025 für sich entschieden.
Nichts für schwache Nerven: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk gehen mit einer 6:11-Minuten-Führung in den Finaltag der Rallye Dakar.
Kurz, aber knackig und vor allem: knifflig. Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben auf der zehnten Etappe bei der Rallye Dakar ihre Siegchancen gewahrt.
Neue Könige im Tempo-Reich: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben auf der neunten Etappe die knappe Führung der Rallye Dakar 2025 übernommen.
Gelegenheit genutzt, das Beste herausgeholt: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben auf der achten Etappe der Rallye Dakar 2025 ihren zweiten Platz in der Gesamtwertung gefestigt.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk greifen nach der Gesamtführung der Rallye Dakar 2025. Nach Abschluss der siebten Etappe liegen sie nur noch 21 Sekunden hinter den Spitzenreitern.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk (KSA/GER, Toyota) sind perfekt aus den (Re-)Startlöchern der Rallye Dakar gekommen
Giniel de Villiers und Dirk von Zitzwitz beenden die Rallye Dakar 2025 frühzeitig aufgrund einer Nackenverletzung von Dirk von Zitzwitz.
Reifenschäden gehören zur "Dakar"-Tagesordnung. Blöd nur, wenn es mehr sind, als Ersatzreifen an Bord sind. Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben auf der fünften Etappe erneut Zeit eingebüßt.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar mit Tagesrang fünf ihre mit dem Etappensieg am Vortag erkämpfte zweite Position im Gesamtklassement verteidigt.
Grundsolide und zuverlässig: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz sind ihrem Stil bei der Rallye Dakar treu geblieben und beendeten den ersten Teil einer Marathon-Etappe auf Tagesrang elf.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben die vierte Etappe der Rallye Dakar gewonnen und damit Rang zwei im Gesamtklassement zurückerobert.
Behutsam zurück im “Dakar”-Geschäft: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben die dritte Etappe der Rallye Dakar 2025 durch Saudi-Arabien auf Rang zehn der Tageswertung beendet.
Wie gewonnen, so zerronnen: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben auf der dritten Etappe der Rallye Dakar Zeit eingebüßt.
Mehr als zwei Stunden Reparatur-Zuschlag auf eine ultraharte 11-Stunden-Prüfung: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben auf den letzten Kilometern der 48-Stunden-Etappe viel Zeit eingebüßt.
Back with a bang: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich mit einem beeindruckenden Etappensieg bei der Rallye Dakar 2025 zurück in die Spitzengruppe gekämpft.
Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben ihre späte Startposition am ersten Tag der 48-Stunden-Extrem-Etappe in die virtuelle Gesamtführung umgemünz.
Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben sich bei der Rallye Dakar auf den virtuellen achten Gesamtrang nach vorn gearbeitet.