Mehr als 8.000 Kilometer durch tückisches Gelände, knapp zwei Drittel auf Zeit: Toyota Gazoo Racing ist bereit für die anspruchsvollste Rallye Dakar aller Zeiten (3. bis 17. Januar 2025).
Vergesst Linkin Park. Vergesst Oasis. Das ist Reunion, Rallye-Style: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz starten wieder gemeinsam bei der härtesten Wüstenrallye der Welt – der Rallye Dakar.
M-Sport Ford brennt auf die Rallye Dakar 2025. Das britische Rally-Raid-Team schickt vier Ford Raptor T1+ an den Start des legendären Wüsten-Marathon-Klassikers.
Can-Am, die Kultmarke von BRP Inc. kehrt die Rückkehr mit einem völlig neuen Fahrzeug und einer schlagkräftigen Fahrerbesetzung zur zur Rallye Dakar 2025 zurück.
Toyota Gazoo Racing bläst zum Angriff: Mit einem Sextett aus erfahrenen Veteranen und aufstrebenden Stars geht es in die kommende Rallye Dakar (3. bis 17. Januar 2025).
Audi hat mit seinem ersten Dakar-Sieg weltweite Schlagzeilen erzielt. Die Analysen des Teams Audi Sport offenbaren zusammen mit Hintergrundgeschichten aus dem Biwak manch lesenswerte Einsicht.
Der Traum vom "Dakar"-Sieg ist geplatzt. Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben die verschärfte Marathon-Etappe bei der Rallye Dakar nach einen mehrfachen Überschlag frühzeitig beendet.
Des Dünen-Dreiklang erster Teil: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben am fünften Tag mit Tagesrang vier ihre Führung im Gesamtklassement der Rallye Dakar gefestigt.
Mit dem Herz in der Hand und einem Backstein auf dem Gaspedal: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben ihre Führung bei der Rallye Dakar am vierten Tag weiter ausgebaut.
Von Schlachtenbummlern gern skandiert, wenn die eigene Mannschaft überraschend in Führung gegangen ist: "Abpfeifen!" – in vollem Bewusstsein, dass das Beste und Spannendste noch bevorsteht.
Ad-Dawadimi, Saudi-Arabien – Herausforderung angenommen, Herausforderung gemeistert: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben am zweiten Tag der Rallye Dakar ein großes Ausrufezeichen gesetzt.
Wenn die Realität nicht zum 100 Prozent zu sorgsam ausgeheckten Plan passt: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar auf einer kniffligen Auftaktetappe das Maximum herausgeholt.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk starten am Freitag in härteste Rallye der Welt. Dabei ist das Ziel klar anvisiert: ein Podiumsresultat soll es werden.