
CER 2025: Mehr Action durch neues Rallye-Konzept
Europa rückt zusammen – das machen die Organisatoren der Central European Rally mit der Routenführung 2025 deutlich.
Europa rückt zusammen – das machen die Organisatoren der Central European Rally mit der Routenführung 2025 deutlich.
Am 12. und 13. April startet der ADAC XC Cup mit einem Rekordstarterfeld in die Saison 2025. Die Crosscar-Rennserie des ADAC geht mit dem Double-Header in Buxtehude damit bereits in seine vierte Saison.
Mit dem überlegenen Gesamtsieg von Thomas Lorenz mit seinem Co-Pilot Marc Schwelger endete die 36. Ausgabe der KW Ostalb Rallye (05.04.2025) rund um Abtsgmünd.
Der zweite Lauf im Rennkalender von Christian Riedemann: Am vergangenen Wochenende startete er gemeinsam mit Co-Pilot Leon Witte bei der 40. ADAC Stormarn Rallye rund um Trittau.
Das ADAC Opel Rally Junior Team ist bei der Rallye Sierra Morena in Spanien mit einem Top-Ergebnis in die Junior European Rallye Championship (JERC) 2025 gestartet.
Die Fans des ADAC Eifel Rallye Festival dürfen sich auf ein zusätzliches Highlight freuen: Der amtierende Rallye-Weltmeister Thierry Neuville kommt erneut in die Vulkaneifel und übernimmt die Schirmherrschaft.
Für den dritten Lauf zum Ravenol DMSB Rallye Cup geht es auf die ostalb, wo sechs anspruchsvolle Wertungsprüfungen mit einer Länge von 72,1 km bei einer Gesamtstrecke von 189 km auf die Teilnehmer warten.
Mit jeder Menge Ehrgeiz und Vorfreude startet das ADAC Opel Rally Junior Team in die neue Saison der Junior European Rally Championship, die am Wochenende mit der Rally Sierra Morena in Spanien beginnt.
Es war ein Rallye-Wochenende mit Höhen und Tiefen für die Müller Brothers. Jonas Müller belegte bei seiner Premiere in der Deutschen Rallye-Meisterschaft Klassenrang 6 bei der Rallye Erzgebirge.
Die 60. Jubiläumsausgabe der Rallye Erzgebirge bildete den Auftaktlauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft 2025.
Platz vier in der Gesamtwertung und erste Jäger der leistungsstärkeren Rally2- Fahrzeuge: Carsten Mohe und Copilotion Andrea Lieber sind mit ihrem Ergebnis bei der Rallye Erzgebirge vollauf zufrieden.
Philip Geipel und Co-Pilotin Katrin Becker (Toyota GR Yaris Rally2) blieben bis zum Schluss cool und gewannen mit nur 2,2 Sekunden Vorsprung die 60. Auflage der ADAC Rallye Erzgebirge.
Rallye-Fans dürfen sich auch in diesem Jahr auf besten Rallye-Sport im deutschen Free-TV freuen. Die Highlights der Deutschen Rallye-Meisterschaft gibt es 2025 weiterhin bei n-tv zu sehen.
Am letzten März-Wochenende gehen die Müller Brothers getrennte Wege: Jonas Müller gibt bei der ADAC Rallye Erzgebirge sein Debüt in der DRM und Bruder Liam geht bei der Rally Val d'Orcia auf Punktejagd.
Das Heimspiel des Crottendorfers markiert auch in diesem Jahr den Auftakt zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM).
Bühne frei für die neue Saison – Fahrer und Fans fiebern dem Start der Deutschen Rallye-Meisterschaft 2025 entgegen.
Mit der Rallye Buten un Binnen läutete Christian Riedemann an diesem Wochenende seine Rallyesaison 2025 ein. Bei bestem Wetter fuhr er gemeinsam mit Beifahrer Christian Brünjes den Sieg in der Klasse NC3.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team ist weiterhin auf der Siegerstraße: Elfyn Evans hat die spektakuläre Safari-Rallye in Kenia zum ersten Mal in seiner Karriere gewonnen.
Sie haben es wieder geschafft: Der Brite Gus Greensmith und sein schwedischer Beifahrer Jonas Andersson wiederholten bei der Safari-Rally Kenia ihren WRC2-Vorjahressieg.
Einen beachtlichen Erfolg konnte das Team Knacker/Maschmann bei der 34. ADAC Rallye Buten un Binnen feiern. Von insgesamt 82 Teilnehmern konnten sie sich den 3. Platz in der Gesamtwertung sichern.