Grundsolide und zuverlässig: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz sind ihrem Stil bei der Rallye Dakar treu geblieben und beendeten den ersten Teil einer Marathon-Etappe auf Tagesrang elf.
Behutsam zurück im “Dakar”-Geschäft: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben die dritte Etappe der Rallye Dakar 2025 durch Saudi-Arabien auf Rang zehn der Tageswertung beendet.
Mehr als zwei Stunden Reparatur-Zuschlag auf eine ultraharte 11-Stunden-Prüfung: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben auf den letzten Kilometern der 48-Stunden-Etappe viel Zeit eingebüßt.
Back with a bang: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich mit einem beeindruckenden Etappensieg bei der Rallye Dakar 2025 zurück in die Spitzengruppe gekämpft.
Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben ihre späte Startposition am ersten Tag der 48-Stunden-Extrem-Etappe in die virtuelle Gesamtführung umgemünz.
Einmal querbeet durch die "Dakar"-Problemliste: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich am ersten Tag bei der Rallye Dakar trotz zahlreicher Nicklichkeiten eine gute Ausgangslage bewahrt.
Der "Dakar"-Hammer kann kommen: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben sich bei der Rallye Dakar eine gute Startposition für die Königsetappe der ersten Woche erarbeitet.
Solider Auftakt in die Rallye Dakar: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben das erste Kräftemessen des Wüstenklassikers auf der 18. Position beendet.
Mit kalkuliertem Risiko zu einem ordentlichen Start: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben den Prolog der Rallye Dakar 2025 auf der 21. Position beendet.
Comeback nach 718 Tagen "Dakar"-Abstinenz, große Rallye-Reunion nach 2.177 Tagen: Der Shakedown zur Rallye Dakar markierte heute für Dirk von Zitzewitz wahrlich ein "Happy New Year".