Doppelführung für das Porsche-Werksteam in Daytona
Die beiden Porsche 963 von Porsche Penske Motorsport liegen in Daytona kurz vor Tagesanbruch auf den Plätzen eins und zwei.
Die beiden Porsche 963 von Porsche Penske Motorsport liegen in Daytona kurz vor Tagesanbruch auf den Plätzen eins und zwei.
Der Porsche 963 von Porsche Penske Motorsport mit der Startnummer 7 führt die 24 Stunden von Daytona an. Das Auto der Vorjahressieger hat sich in den ersten vier Stunden konsequent an die Spitze gearbeitet.
Die Vorbereitungen für den Saisonauftakt der IMSA WeatherTech SportsCar Championship sind für GetSpeed weitestgehend abgeschlossen.
Der beste Porsche 963 von Porsche Penske Motorsport nimmt den Saisonauftakt der IMSA WeatherTech SportsCar Championship aus der zweiten Reihe in Angriff.
Saisonauftakt nach Maß für den BMW M Hybrid V8 und das BMW M Team RLL: Im Qualifying für die 24 Stunden von Daytona (USA) ist Dries Vanthoor (BEL) in 1:33,895 Minuten auf Platz eins gefahren.
Nach Höhen und Tiefen ist WS Racing von seinem Wüstenabenteuer in den Vereinigten Arabischen Emiraten zurückgekehrt.
Timo Glock ist zurück in der DTM. Nach drei Jahren Pause feiert der ehemalige Formel-1-Fahrer in diesem Jahr beim DTM-Saisonstart vom 25. bis 27. April sein Comeback. Im Interview spricht er über sein Ziele.
Die Prototype Winter Series 2025 begann am vergangenen Wochenende (18.01.2025-19.01.2025) auf dem Circuito Estoril in Portugal mit einem starken Auftritt des amtierenden Champions Danny Soufi.
Der deutsche Rennfahrer Finn Gehrsitz wird in der kommenden Saison 2025 erstmals die komplette FIA World Endurance Championship (WEC) bestreiten.
W&S Motorsport startete die Saison 2025 in guter Form und sicherte sich mehrere Podiumsplätze und Klassensiege beim Eröffnungsrennen der GT4 Winter Series in Estoril, Portugal.
Porsche Penske Motorsport steht vor dem ersten Renneinsatz der Saison 2025. Am kommenden Wochenende (25./26. Januar) bilden die 24 Stunden von Daytona den Auftakt zur IMSA WeatherTech SportsCar Championship.
Die GT4 Winter Series von Gedlich feierte am vergangenen Wochenende auf dem Circuito Estoril ihren Saisonauftakt 2025. Insgesamt drei Rennen wurden auf dem ehemaligen Formel-1-Kurs in Portugal ausgetragen.
Die GT Winter Series von Gedlich lud am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt 2025 auf dem Circuito Estoril. Insgesamt drei Rennen wurden auf dem ehemaligen Formel-1-Kurs in Portugal ausgetragen.
Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich kehrt für das legendäre 24h Rennen von Daytona an den Ort zurück, an dem er im vergangenen Jahr den Grundstein für den Meistertitel in der GTD-Pro-Klasse legte.
Der erste Start bei den 6h Abu Dhabi endete für Sorg Rennsport mit einem großen Erfolg: Der Rennstall der Brüder Benjamin und Daniel Sorg errang die Vizemeisterschaft in der GT4-Klasse der Middle East Trophy.
Markus Pommer ist erfolgreich in die neue Saison der VP Racing SportsCar Challenge in den USA gestartet. Gemeinsam mit Gebhardt Motorsport trat der Deutsche beim „Roar Before the Rolex 24“ in Daytona an.
Vom 23. bis 26. Januar findet die 63. Auflage des Rolex 24 At Daytona statt. Das Langstreckenrennen im US-Bundesstaat Florida bildet den Auftakt der IMSA WeatherTech SportsCar Championship.
Ein Jahr nach dem Wechsel im GT3-Bereich, wird Walkenhorst Motorsport auch zukünftig im GT4-Sport auf Aston Martin setzen.
Der Countdown läuft: Nach dem Roar Before The Rolex 24 startet Proton Competition am 25./26. Januar beim legendären 24-Stunden-Klassiker auf dem Daytona International Speedway ins Motorsportjahr 2025.
Kaum hatte „razoon – more than racing“ die völlig verrückten 24H Dubai absolviert, wartete bereits der Transfer nach Abu Dhabi auf die Mannschaft aus der Steiermark.