Der ADAC Tourenwagen Junior Cup ist bereit für seine neue Saison. Ab sofort ist die Voreinschreibung geöffnet, die Sonderkonditionen für diejenigen ermöglicht, die sich bis 15. Januar 2025 einschreiben.
Bei Georg Motorsport laufen die Planungen auf die Saison 2025 auf Hochtouren – mit Finn-Niklas Wollnik greift das Team im ADAC Tourenwagen Junior Cup den Titelgewinn an.
Cedric Fuchs hat den ADAC Tourenwagen Junior Cup 2024 gewonnen und ist damit der erste Champion in Deutschland, der sich den Meistertitel mit eFuels im Tank sichert.
Cedric Fuchs (KONRAD-Motorsport) ist Meister des ADAC Tourenwagen Junior Cup 2024! Dem 18-Jährigen gelang zudem als erstem Fahrer die Idealpunktzahl von 52 Punkten an einem Wochenende.
Cedric Fuchs (KONRAD-Motorsport) holt sich auch im zweiten Zeittraining des ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Nürburgring die Pole-Position und hat damit beim Finale die Chance auf den „Grand Slam“.
Cedric Fuchs (KONRAD-Motorsport) sicherte sich beim Finalwochenende des ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Nürburgring die Pole-Position für das Rennen am Samstag.
Im ADAC Tourenwagen Junior Cup steht erneut eine spannende Meisterschaftsentscheidung an. Cedric Fuchs und Mike Müller trennt in der Gesamtwertung vor den beiden Finalrennen auf dem Nürburgring nur ein Punkt.
Hinter Georg Motorsport liegt ein erfolgreiches Rennwochenende beim ADAC Tourenwagen Junior Cup in Assen. In den Niederlanden fuhr das Team aus dem thüringischen Mühlhausen drei Podestränge ein.
Storm Gjerdrum (drive.solutions) holt sich seinen zweiten Sieg im ADAC Tourenwagen Junior Cup nach einem starken Manöver gegen Cedric Fuchs (KONRAD-Motorsport).
Premiere in Assen: Storm Gjederum (drive.solutions) steht auf der Pole Position für das Sonntagsrennen. Im Titelkampf könnte derweil die nächste Wende bevorstehen.
Maxim Felix Dacher (Georg Motorsport) präsentiert sich in Assen in glänzender Form und unterbricht die Poleserie von Mike Müller (TOPCAR sport), der im Titelkampf eine glänzende Ausgangsposition hat.
Mike Müller (TOPCAR sport) fährt auch am Sonntag auf dem Circuit de Spa-Francorchamps auf die Pole Position und baut damit seinen bestehenden Rekord weiter aus.