Gjerdrum siegt erstmals im erst dritten Anlauf
Storm Gjerdrum (drive.solutions) gewinnt den ersten Lauf zum ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Circuit de Spa-Francorchamps nach spannenden Windschattenschlachten.
Storm Gjerdrum (drive.solutions) gewinnt den ersten Lauf zum ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Circuit de Spa-Francorchamps nach spannenden Windschattenschlachten.
Mike Müller (TOPCAR sport) steht auch beim vierten Rennwochenende zum ADAC Tourenwagen Junior Cup im ersten Rennen auf der Pole-Position und stellt damit einen neuen Rekord auf.
Der ADAC Tourenwagen Junior Cup debütiert auf einer der spektakulärsten Rennstrecken der Welt: Erstmals müssen sich die Junioren auf dem Circuit de Spa-Francorchamps beweisen.
Der ADAC Tourenwagen Junior Cup veranstaltet am 24. September 2024 erneut einen Experience Day auf dem Bilster Berg bei Bad Driburg.
Der Tourenwagen Junior Cup geht in die Halbzeit. Doch vor einer kurzen Sommerpause stand noch der dritte Saisonlauf in Hockenheim auf dem Programm.
Beim ADAC Tourenwagen Junior Cup in Hockenheim zeigte Georg Motorsport einen guten Speed, hatte aber mit viel Pech zu kämpfen.
Cedric Fuchs (Konrad Motorsport) macht das Doppel auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg perfekt: Mit dem Sieg im zweiten Rennen geht der 18-Jährige einen großen Schritt in der Meisterschaft.
Samstagssieger Cedric Fuchs will es richtig wissen: Für das zweite Rennen auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg holte der 18-Jährige seine zweite Pole-Position der Saison im ADAC Tourenwagen Junior Cup.
Mit einem taktisch perfekten Rennen sicherte sich Cedric Fuchs nach einem spektakulären Dreikampf mit Mike Müller und Maxim Felix Dacher in Hockenheim seinen zweiten Sieg im ADAC Tourenwagen Junior Cup.
Mike Müller (TOPCAR sport) fährt auch am dritten Rennwochenende des ADAC Tourenwagen Junior Cup die Bestzeit im ersten Zeittraining und sichert sich damit die Pole Position für das erste Rennen.
Der ADAC Tourenwagen Junior Cup bestreitet seine dritte Saisonstation auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg.
Eine Premiere auf der Nürburgring-Sprintstrecke, ein neuer Sieger und ein überlegenes Team beim Heimspiel: Zahltag nach dem zweiten Rennwochenende 2024 des ADAC Tourenwagen Junior Cup.
Auf dem Nürburgring fand das zweite Rennwochenende im ADAC Tourenwagen Junior Cup statt – Georg Motorsport aus Mühlhausen in Thüringen fuhr ein weiteres Podestergebnis ein.
Nach einer längeren Pause saß Leon Bauchmüller am vergangenen Wochenende wieder hinter dem Lenkrad seines VW up! GTI.
Heimsieg für Julian Konrad und Konrad Motorsport im Sonntagsrennen des ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Nürburgring. 0,2 Sekunden gaben den Ausschlag nach hartem Kampf und vorzeitigem Rennende.
Eine nasse Strecke und zwei Unterbrechungen konnten Cedric Fuchs (Konrad Motorsport) nicht stoppen. Er sicherte sich die Pole-Position für das zweite Rennen auf der Sprintstrecke des Nürburgrings.
Zwei aus drei: Mike Müller (TOPCAR Sport) holt sich nach Oschersleben auch am Nürburgring die Pole für das Samstagsrennen.
Mit Mike Müller und Cedric Fuchs setzten sich beim Saisonauftakt in Oschersleben die Routiniers durch, aber auch die Newcomer hinterließen erste Duftmarken.
Mit Erwartungsdruck kann Paul Hahn umgehen. Der Aufsteiger aus dem Jugendkartslalom weiß, wie er sich auf den Punkt konzentriert und legte beim Saisonauftakt als Rookie gleich eine Pole-Position vor.
Ab dem Rennwochenende am Nürburgring ist Marco Kolb als Race Director für die Rennen des ADAC Tourenwagen Junior Cup verantwortlich.