Bereits seit der Saison 2021 beweist der ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“: elektrischer Rallyesport ist nicht nur dynamisch und begeisternd, sondern auch nachhaltig und vielfältig.
Was für ein Debüt für Tom Heindrichs im ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“! Beim großen Saisonfinale feierte der 20-jährige Halbbruder von Rallye-WM-Leader Thierry Neuville den Sieg.
Ein eindrucksvolles Teilnehmerfeld, Teams aus sieben Nationen, und das vor der imposanten Weltmeisterschafts-Kulisse – das Finale des ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“ steht an.
Dass der Titel in der Junior European Rally Championship (JERC) 2024 bereits an Opel-Pilot Mille Johansson vergeben ist, tut der Motivation im ADAC Opel Rally Junior Team bei der Rally in Polen keinen Abbruch.
Luca Pröglhöf hat bei der Rallye Coeur de France nichts anbrennen lassen und sich bereits beim vorletzten Wertungslauf der Saison den Titel im weltweit ersten elektrischen Rallye-Markenpokal gesichert.
Mit Claire Schönborn und Lyssia Baudet haben sich zwei Teilnehmerinnen aus dem ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“ im Finale des “Beyond Rally Women’s Driver Development Programme” durchgesetzt.
Aufgrund technischer Probleme konnten Luca Pröglhöf und seine Beifahrerin Christina Ettel bei der Rallye Mont-Blanc Morzine nicht ganz vorne mitmischen.
Obwohl er für einmal nicht ganz oben auf dem Siegertreppchen stand, hat Luca Pröglhöf bei der Rallye Mont-Blanc Morzine seine Chancen auf den Titelgewinn im ADAC Opel Electric Rally Cup gewahrt.
Mit der Rallye Mont-Blanc Morzine steht den Teilnehmern des ADAC Opel Electric Rally Cup “powered by GSe” am kommenden Wochenende ein besonderes Highlight des Jahres bevor.
Mit dem “Beyond Rally Women’s Driver Development Programme” hat sich der Promoter der FIA World Rally Championship zum Ziel gesetzt, weibliche Teilnehmer in der internationalen Rallye-Szene gezielt zu fördern.
Luca Pröglhöf ist im ADAC Opel Electric Rally Cup “powered by GSe” nicht zu stoppen. Von Beifahrerin Christina Ettel perfekt angeleitet, feierte er bei der ADAC Rallye Stemweder Berg den vierten Saisonsieg.
Die Rallye Weiz in Österreich ist am 12./13. Juli bereits zum dritten Mal Schauplatz eines Wertungslaufs zum ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“.
Das ADAC Opel Rally Junior Team hat den schwierigen Bedingungen bei der Delfi Rally Estonia getrotzt und den vierten Podestplatz der laufenden Saison eingefahren.
Der Asendorfer Christian Lemke und Beifahrer Jan Bemmann sind bereit für das dritte Rennen im ADAC Opel Electric Rally Cup 2024. Die Herausforderung: eine anspruchsvolle Strecke in den französischen Vogesen.