Am Weihnachtsbaum brennen die Lichter, Gebäck und ein Heißgetränk stehen bereit und die heimische Couch lädt zum Verweilen ein… Zum absoluten Glück fehlt nur eins: Packendes Racing in der Grünen Hölle.
Weihnachten wird in diesem Jahr gleich doppelt schön, denn wenige Tage vor dem Fest der Liebe startet die Digitale Nürburgring Langstrecken-Serie in die Wintersaison 24/25.
BMW M Motorsport hat dem Höhepunkt der virtuellen ESL R1 Saison eindrucksvoll seinen Stempel aufgedrückt: Beim Esports World Cup (EWC) in Riad (KSA) gingen alle Titel an das BMW M Team Redline.
Das Porsche Coanda Esports Racing Team tritt ab dem kommenden Donnerstag beim Esports World Cup (EWC) an. Alle vier Werksfahrer hatten sich zuvor in der ESL R1 für das Event in Riad qualifiziert.
Der australische Simracer aus dem Werksteam Porsche Coanda Esports Racing und Titelverteidiger Joshua Rogers hat mit dem digitalen 911 GT3 R die Fahrerwertung der ESL R1 gewonnen.
Mit zwei gewonnenen Vorläufen sowie einem Podestplatz im Finale ist das Porsche Coanda Esports Racing Team in der Teammeisterschaft der ESL R1 Dritter geworden.
Das Porsche Coanda Esports Racing Team hat das zweite ESL R1-Saisonrennen mit Rang vier abgeschlossen. Für die Werksmannschaft zog Mitchell deJong in das Finale der besten zwölf Teilnehmer ein.
Das Porsche Coanda Esports Racing Team startet erneut in der Königsklasse des Simulationsrennsports, der mit einem Preisgeld von 500.000 US-Dollar dotierten ESL R1.
Tim Jarschel (Falken Simracing Team) krönt sich beim spannendsten Renntag der Saison der DTM eSports Championship 2024 – powered by RaceRoom zum Champion.
Nikodem Wisniewski (G2 Esports) gewinnt beide Rennen der DTM eSports Championship 2024 powered by RaceRoom auf dem Red Bull Ring und hält damit den Titelkampf weiter offen.
Tim Jarschel (Falken Simracing Team) behauptet weiterhin seine Führung in der Tabelle beim Start der zweiten Saisonhälfte der DTM eSports Championship 2024 powered by RaceRoom.
Drei der sechs Renntage der DTM Esports Championship 2024 powered by raceroom sind absolviert und Tim Jarschel (Falken Simracing Team) geht als Tabellenführer in die zweite Saisonhälfte.