ADAC GT Masters eSports Championship 2022 begeistert mit Neuerungen
Die ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW+ geht 2022 in ihre vierte Saison und wird noch spannender.
Die ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW+ geht 2022 in ihre vierte Saison und wird noch spannender.
Tomoaki Yamanaka ist neuer Champion des „TGR GT Cup“: Im Saisonfinale der e-Motorsport-Serie setzte sich der Japaner gegen die Konkurrenz durch und wurde damit zum schnellsten eTGR Fahrer 2021.
Porsche und das japanische Videospiel-Entwicklungsstudio Polyphony Digital Inc., eine Tochter von Sony Interactive Entertainment, präsentieren ein spektakuläres virtuelles Fahrzeugkonzept.
Live aus der BMW Welt in München hat BMW SIM Racing am 20./21. November 2021 die dritte Auflage des BMW SIM Live übertragen. Es ist das große Sim-Racing-Finale zum Jahresende, das 2019 seine Premiere feierte.
Virtuelles Racing in Perfektion, der erste Lauf der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie presented by Goodyear war packend, abwechslungsreich und unterhaltsam.
Mercedes-AMG Motorsport erweitert sein E-Sports-Programm und startet mit insgesamt fünf Performance Teams in die dritte Saison der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie (DNLS) presented by Goodyear.
Die Nordschleife ist auch digital die schönste und anspruchsvollste Rennstrecke der Welt. Davon können sich Fahrer und Zuschauer gleichermaßen am kommenden Sonntag ein Bild machen.
Moritz Löhner vom Team Dörr Esports sicherte sich zum dritten Mal in Folge den Titel in der ADAC GT Masters eSports Championship.
Der Meister der ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ steht fest. Nach drei Rennen auf dem virtuellen Hockenheimring konnte sich Moritz Löhner am Dienstagabend erneut den Titel sichern.
Die ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ startet am Dienstagabend auf dem virtuellen Hockenheimring in das Saisonfinale 2021.
Perfekter Saisonabschluss für Maximilian Benecke im Porsche Esports Carrera Cup Deutschland: Der Deutsche gewann am Sonntag bei der Finalveranstaltung auf der Simulationsplattform iRacing beide Rennen.
Wer wird neuer Champion im Porsche Esports Carrera Cup Deutschland? Die Entscheidung über den Gesamtsieger der digitalen Rennserie fällt an diesem Sonntag (17. Oktober ab 16:15 Uhr MESZ) .
Virtuelle Wettkämpfe sind inzwischen fest im E-Sport verankert. Vor allem Sim Racing – rasanter Motorsport am Bildschirm – erlebt einen außergewöhnlichen Zuwachs.
Der Titelkampf in der ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ spitzt sich nach dem vorletzten Event auf dem virtuellen Sachsenring zu.
Das reale Vorbild geht bald in den Winterschlaf. Das virtuelle Pendant gibt in dem Zeitraum ordentlich Vollgas.
Moritz Löhner konnte bei den Rennen der ADAC GT Masters eSport Championship powered by EnBW mobility+ auf dem Lausitzring einen wichtigen Schritt in Richtung Titelverteidigung machen.
Die ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ startet diesen Dienstagabend auf dem DEKRA Lausitzring in die zweite Saisonhälfte 2021.
Moritz Löhner (Dörr Esports) führt nach acht von 16 Rennen in der ADAC GT Masters eSport Championship powered by EnBW mobility + die Gesamtwertung weiter an.
Saisonhalbzeit in der ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+: Nach dem Abstecher an die niederländische Nordseeküste steht für die SimRacer der virtuelle Nürburgring auf dem Programm.
Am 31. Juli nimmt die Qualifying-Serie für den Porsche TAG Heuer Esports Supercup 2022 Fahrt auf. Bereits ab jetzt können sich Simracer einen der insgesamt 15 freien Startplätze in dem Championat sichern.