
Actionreicher Saisonstart der DTM eSports Championship
Die DTM eSports Championship ist auf dem virtuellen Kurs von Zandvoort actionreich in die Saison 2025 gestartet.
Die DTM eSports Championship ist auf dem virtuellen Kurs von Zandvoort actionreich in die Saison 2025 gestartet.
Am 21. März startet die DTM eSports Championship in die neue Saison. Auf dem virtuellen Circuit Zandvoort treten beim Auftakt 32 der weltweit besten SimRacer beim Auftaktrennen gegeneinander an.
Das Bilstein 3h-Rennen war nichts für schwache Nerven und gleich mehrfach ließ das Finale der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie sowohl den Fans an den Bildschirmen als auch den Akteuren den Atem stocken.
Finale in der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie: Das Bilstein 3h-Rennen beschließt am Samstag (8. März 2025) die Saison 2024/2025.
Gegen BS+COMPETITION war auch beim zweiten RAVENOL 3h-Rennen kein Kraut gewachsen. Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison triumphierten Norbi Kiss und Felix Quirmbach im digitalen Mercedes-AMG GT3.
Das zweite RAVENOL 3h-Rennen eröffnet am Samstag, 15. Februar die zweite Saisonhälfte der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie.
Die Champions der GT3-Klasse des vergangenen Jahres sind zurück. Truck-Europameister Norbi Kiss und Felix Quirmbach holten für BS+COMPETITION den Sieg beim zweiten Rennen der Digitalen NLS.
Die Digitale Nürburgring Langstrecken-Serie startet am Samstag, 1. Februar 2025 wieder durch. Der zweite Lauf des populären Championats in der virtuellen Grünen Hölle ist das Goodridge 3h-Rennen.
Sportspiele bieten intensive Action und realistische Erlebnisse, die Spieler weltweit faszinieren. Von Fußball bis Boxen – alles wird lebendig simuliert.
BMW M Motorsport und iRacing starten mit einer völlig neuen Art der Zusammenarbeit in die virtuelle Rennsaison 2025.
Wer wird Nachfolger von DTM eSports Champion Tim Jarschel? Die Antwort auf diese Frage wird spätestens am 18. Juli geklärt, dann wird das Finale der DTM eSports Championship 2025 ausgetragen.