
Nullnummer für Schlichenmeier beim Auftakt des Porsche Carrera Cup Benelux
Gleich zwei DNF sorgten bei Max Schlichenmeier für ein enttäuschendes erstes Rennwochenende ohne Meisterschaftspunkte.
Gleich zwei DNF sorgten bei Max Schlichenmeier für ein enttäuschendes erstes Rennwochenende ohne Meisterschaftspunkte.
Die zweite Station des Porsche Sixt Carrera Cups Deutschland 2025 führte Bonk Motorsport auf die Traditionsrennstrecke von Spa-Francorchamps (Belgien).
Janne Stiak belegte in den turbulenten Saisonläufen drei und vier des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland in Spa-Francorchamps (Belgien) die Ränge zwölf und sieben im 31 Fahrer starken Teilnehmerfeld.
Das Debüt von Laptime Performance im Porsche Carrera Cup Deutschland glich einer Achterbahnfahrt der Emotionen – nach einem Klassensieg im ersten Lauf verunfallte Dirk Schouten im zweiten Rennen.
Beim zweiten Rennwochenende des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland in Spa-Francorchamps sorgte Proton Huber Competition für viele spektakuläre Manöver und konnte sich am Ende freuen.
Doppelsieg für das Team Schumacher CLRT: Flynt Schuring hat auf dem Circuit de Spa-Francorchamps sein zweites Rennen im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland gewonnen.
Dominanter Start-Ziel-Sieg von Alessandro Ghiretti: Der Porsche-Junior aus Frankreich hat mit beinahe sieben Sekunden Vorsprung das dritte Saisonrennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland gewonnen.
Für Janne Stiak stehen an diesem Wochenende die Läufe drei und vier des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland im Rahmen der Langstrecken-Weltmeisterschaft in Spa-Francorchamps (BE) an.
Nach dem Auftakt im norditalienischen Imola steht eine weitere Formel-1-Strecke auf dem Programm des Porsche Carrera Cup Deutschland.
Ein besonderes Rennwochenende steht vor Laptime Performance. Der Rennstall aus Neufinsing, in der Nähe von München, feiert in Spa-Francorchamps seine Premiere im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland.
Super-Wochenende für Dylan Pereira im japanischen Motegi: Mit zwei souveränen Siegen baute der Luxemburger seine Führung im Porsche Carrera Cup Asien auf 36 Punkte vor dem Briten Hugo Ellis aus.
Der Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland startete auch 2025 in Imola (IT) in die neue Saison. Bonk Motorsport trat mit einem 2-Wagen-Team an.
Nachwuchsrennfahrer Janne Stiak aus Steinhude bei Hannover hat am vergangenen Wochenende den Saisonauftakt des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland absolviert.
Hinter Proton Huber Competition liegt ein erfolgreiches Rennwochenende. Der bayrische Rennstall gewann beide Rennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland in Imola.
Besser hätte der Saisonauftakt des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland für Robert de Haan kaum laufen können: In Imola war der 18 Jahre junge Niederländer der dominierende Fahrer.
Der Niederländer Robert de Haan war im Porsche 911 GT3 Cup des Teams Proton Huber Competition (#46) der dominierende Fahrer im Samstagsrennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland.
Nach dominanten Wintermonaten krönte sich Janne Stiak aus Steinhude in der Nähe von Hannover bereits vorzeitig zum Champion des Porsche Carrera Cup Middle East.
Volles Haus zum Auftakt: Mit dem Maximum von 32 Porsche 911 GT3 Cup geht der Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland in Imola in die neue Saison.
Bonk Motorsport tritt in der dritten Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland an. Erneut wird das Team aus Münster zwei Porsche 992 GT3 Cup an den Start bringen.
Nach drei Titelgewinnen im Vorjahr greift Proton Huber Competition auch in diesem Jahr mit fünf Fahrzeugen im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland an.