
Proton Huber Competition-Quintett im Porsche Carrera Cup
Nach drei Titelgewinnen im Vorjahr greift Proton Huber Competition auch in diesem Jahr mit fünf Fahrzeugen im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland an.
Nach drei Titelgewinnen im Vorjahr greift Proton Huber Competition auch in diesem Jahr mit fünf Fahrzeugen im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland an.
Die Teams und Teilnehmer des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland haben sich mit offiziellen Testfahrten im italienischen Imola für die neue Saison warmgelaufen.
Aller guten Dinge sind drei. Gemäß dieser alten Weisheit schickt das Team75 Motorsport ein drittes Auto in den Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland.
Mit einem echten Eigengewächs startet das Team75 Motorsport in die neue Saison im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland.
Hochmotiviert nimmt das Team75 Motorsport seine Jubiläumssaison „50 Jahre Motorsport mit Familie Bernhard“ in Angriff.
Colin Bönighausen holt in seiner ersten Saison im härtesten Markenpokal der Welt 20 Podestplätze. Beim letzten Rennen in Bahrain gab es den ersten Gesamtsieg.
Laptime Performance plant im kommenden Jahr den Einstieg in den Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland – für Interessenten bietet das Team im Dezember Testfahrten in Portimão an.
Mit einer eindrucksvollen Vorstellung im Porsche Carrera Cup Asien gelang Dylan Pereira auf der berühmten Formel-1-Strecke in Shanghai ein starker Saisonabschluss 2024.
Nach einer sehr durchwachsenen Saison im Porsche Sports Cup Deutschland stellte sich der junge Egor Litvinenko am vergangenen Wochenende der wohl größten Herausforderung in der Welt der Markenpokale.
Mit den Titeln in der Gesamt-, Rookie- und Teamwertung fährt Proton Huber Competiton im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland den totalen Erfolg ein.
„Ende gut – alles gut!“ das waren die Abschlussworte von Teamchef Michael Bonk nach dem Finale des Porsche Carrera Cups Deutschland auf dem Hockenheimring.
In einem turbulenten Saisonfinale auf dem Hockenheimring sind die Titelentscheidungen im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland gefallen. Larry ten Voorde ist zum vierten Mal Champion.
Neunter Sieger im 15. Rennen der Saison: Auf dem Hockenheimring hat der deutsche Carrera Cup einen neuen Rekord in seiner 35-jährigen Geschichte aufgestellt.
Der Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland bestreitet an diesem Wochenende (18. bis 20. Oktober 2024) auf dem Hockenheimring sein Saisonfinale.
Der Kalender der Saison 2025 im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland steht fest. Der Markenpokal mit den 375 kW (510 PS) starken Porsche 911 GT3 Cup tritt zu 16 Rennen in fünf Ländern an.
Die siebte Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland auf dem Red Bull Ring (Österreich) war für Bonk Motorsport keine einfache Sache.
Rookie gegen Routinier: Das spannende Duell zwischen Einsteiger Flynt Schuring und Titelkandidat Harry King hat das Sonntagsrennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland auf dem Red-Bull-Ring bestimmt.
Harry King hat den ersten Matchball von Larry ten Voorde abgewehrt. Der 23 Jahre alte Brite feierte auf dem Red-Bull-Ring seinen vierten Sieg in der laufenden Saison des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland.
Zu seinem vorletzten Saisonlauf reist der Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland nach Österreich. Auf dem Red-Bull-Ring trägt der Markenpokal am kommenden Wochenende die Saisonrennen Nummer 13 und 14 aus.
Fantastisches Wochenende für Dylan Pereira: Vor großer Kulisse im Rahmenprogramm des Formel-1-Grand Prix in Singapur gewann der Luxemburger beide Rennen des Porsche Carrera Cup Asien.