Starker Auftritt von Mathilda Paatz bei Champions of the Future in Portimao
Mathilda Paatz nahm zur Vorbereitung auf die Schaltkart-Weltmeisterschaft in Portimao (10. bis 13. Oktober) an der Champions of the Future Euro Series teil.
Mathilda Paatz nahm zur Vorbereitung auf die Schaltkart-Weltmeisterschaft in Portimao (10. bis 13. Oktober) an der Champions of the Future Euro Series teil.
Über 140 Schaltkart-Piloten traten an diesem Wochenende (25. bis 28. September 2024) beim One-Off-Event für Shifters der Champions of the Future in Portimao (PT) an.
Ddie Organisation der Champions-of-the-Future-Serie veranstaltet am kommenden Wochenende ein One-Off-Event für die Schaltkart-Kategorien.
Die Champions of the Future reisen traditionell mit der FIA Kart-Europa- und Weltmeisterschaft durch die Saison. Anfang September geht es nun in die heiße Phase des Kartsport-Jahres.
Das schwedische Kristianstad empfing am Wochenende des 18. bis 20. Juli die Champions of the Future Serie als Vorbereitung für die bald anstehende FIA Kart-Europameisterschaft an gleicher Stelle.
Drei der fünf Rennen in der Champions-of-the-Future-Serie liegen bereits hinter den Piloten. Nach Läufen in Spanien, Frankreich und der Slowakei reisen die Fahrer am kommenden Wochenende nach Schweden.
Neu im Kalender der Champions of the Future zeigte sich der Slovakiaring am vergangenen Wochenende, vom 30. Mai bis 2. Juni, von seiner besten Seite.
Ausgeruht kehren die Protagonisten des europäischen Kartsport-Geschehens beim dritten Lauf der Champions of the Future Serie nach einer kurzen Verschnaufpause wieder in den Rennmodus zurück.
Die Strecke in Val d’Artgenton war wohl den wenigsten Piloten der Champions of the Future Serie vor der Saison 2024 bekannt.
Bereits wenige Wochen nach dem ersten Rennen des Jahres geht es für die Teilnehmer der Champions of the Future Serie an diesem Wochenende (12. bis 14. Aprl 2024) weiter.
Der Saisonauftakt der Champions of the Future fand an diesem Wochenende (7. bis 9. März 2024) im spanischen Valencia statt.
Valencia empfängt am kommenden Wochenende (7. bis 9. März 2024) die Champions of the Future zum Saisonauftakt 2024 der europäischen Saison auf dem International Kartodromo Lucas Guerrero.
Das Finale der Champions of the Future Euro Series (CotF) im italienischen Franciacorta war eine große Enttäuschung für Mathilda Paatz.
Die Champions of the Future Serie reiste an diesem Wochenende nach Franciacorta (IT) zum finalen Schlagabtausch.
RGMMC führt mit dem Academy Program der Champions of the Future ein neues globales Konzept ein, das Kart-Fahrerinnen und -Fahrer ermöglichen soll, ihr Talent auf der ganzen Welt zu präsentieren.
Beim vierten Lauf der Champions of the Future Euro Series (CotF) im italienischen Cremona erlebte Mathilda Paatz aus Köln ein gutes, aber nicht fehlerfreies Wochenende.
Auch wenn die Champions of the Future Euro Series bereits ihren Saisonendspurt eingeläutet hat, wurden an diesem Wochenender im italienischen Cremona noch keine Meister gekürt.
Als Vorbereitung auf die die in zwei Wochen anstehende FIA-Europameisterschaft nahmen viele EM-Teilnehmer an diesem Wochenende die Champions of the Future Serie in Angriff.
Nachdem bereits für den letzten Lauf der Champions of the Future Serie im tschechischen Trinec Neuland betreten wurde, geht es am kommenden Wochenende ebenfalls auf unbekanntem Terrain zum dritten Lauf.
Beim zweiten Lauf der Champions of the Future Euro Series (CotF) im tschechischen Trinec überzeugte Mathilda Paatz mit einer starken Aufholjagd.