Mücke Motorsport mit zwei Autos im Prototype Cup Germany 2025
BWT Mücke Motorsport stellt frühzeitig die Weichen für die Saison 2025 im Prototype Cup Germany und erweitert sein Aufgebot in der Nachwuchsrennserie.
BWT Mücke Motorsport stellt frühzeitig die Weichen für die Saison 2025 im Prototype Cup Germany und erweitert sein Aufgebot in der Nachwuchsrennserie.
Aus dem GT-Rennauto in den schnellen Prototypen: Mattis Pluschkell unternimmt innerhalb kürzester Zeit den nächsten Schritt auf seiner Karriereleiter.
Der Prototype Cup Germany geht mit einem bewährten technischen Paket und einer neuen Strecke im Kalender im Jahr 2025 in die vierte Saison.
Beim Saisonfinale des Protoype Cup Germany auf dem Sachsenring haben Klaus Abbelen und Felipe Laser im Sonntagsrennen ein weiteres Top-5 Resultat erzielt.
Das Finale des Prototype Cup Germany 2024 erlebte einen Vierkampf um den Titel mit den besten Chancen für die Tabellenführer Markus Pommer und Valentino Catalano, die sich am Ende auch durchsetzen konnten.
Titelshowdown im Prototype Cup Germany auf dem Sachsenring: Markus Pommer und Valentino Catalano (beide Gebhardt Motorsport) übernehmen vor dem letzten Saisonrennen am Sonntag mit einem Sieg die Tabellenspitze.
Keanu Al Azhari (16/UAE, Mühlner Motorsport) hat es wieder getan und auch in der vierten Session am Sachsenring die erste Stelle erobert.
Auch im zweiten freien Training des Prototype Cup Germany auf dem Sachsenring war niemand besser als Keanu Al Azhari (16/UAE, Mühlner Motorsport).
Der Prototype Cup Germany fährt an diesem Wochenende zum ersten Mal auf dem Sachsenring; die Teilnehmer haben am heutigen Freitag drei Stunden Zeit, sich auf die Berg-und-Talbahn einzustellen.
Neuland beim Finale des Prototype Cup Germany: Die Titelentscheidung fällt in der dritten Saison der Serie für LMP3-Prototypen erstmals auf dem Sachsenring (6. bis 8. September).
Vom 6. bis 8. September 2024 steht für Frikadelli Racing die letzte Saisonstation im Prototype Cup Germany an.
Bereits eine Woche nach dem Gesamtsieg auf dem Hockenheimring stand für Frikadelli Racing die nächste Saisonstation im Prototype Cup Germany auf dem Programm.
Perfektes Wochenende für Ralf (49/Salzburg) und David Schumacher (22/Salzburg, beide US Racing) bei ihrem Gastspiel im Prototype Cup Germany.
Das neunte Saisonrennen des Prototype Cup Germany, das auf dem Nürburgring ausgetragen wurde, wurde zur klaren Beute von Ralf (49/Salzburg) und David Schumacher (22/Salzburg, beide US Racing).
Im zweiten Qualifying des Prototype Cup Germany eroberte David Schumacher (22/Salzburg, US Racing) die Pole-Position.
Trotz einer zwölf Jahre langen Pause vom aktiven Motorsport hat Ralf Schumacher (49/Salzburg, US Racing) offenbar nichts verlernt.
Mit einem zweiten freien Training von 55 Minuten Dauer bereiteten sich die Piloten des Prototype Cup Germany auf das erste Qualifying vor, das heute am frühen Abend auf dem Nürburgring stattfindet.
Schon früh am Freitagvormittag musste der Prototype Cup Germany auf dem Nürburgring zum ersten freien Training antreten.
Der ehemalige Formel-1-Fahrer und heutige TV-Experte Ralf Schumacher (49/Salzburg) startet in einem Ligier gemeinsam mit Sohn David (22/Salzburg) beim Prototype Cup Germany auf dem Nürburgring.
Markus Pommer und Gebhardt Motorsport fuhren am vergangenen Wochenende bei ihrem gemeinsamen Heimrennen im Prototypen Cup Germany zweimal aufs Podium.