Starker Rookie Paul Hahn holt Pole für den Sonntag
Paul Hahn schlägt Favorit Mike Müller im zweiten Qualifying der Saison und geht vom besten Startplatz in das Sonntagsrennen des ADAC Tourenwagen Cup in der Motorsport Arena Oschersleben.
Paul Hahn schlägt Favorit Mike Müller im zweiten Qualifying der Saison und geht vom besten Startplatz in das Sonntagsrennen des ADAC Tourenwagen Cup in der Motorsport Arena Oschersleben.
Die Premiere ist geglückt: Der ADAC Tourenwagen Junior Cup hat das erste Rennen der Saison 2024 erfolgreich absolviert.
Der Schweizer Mike Müller (TOPCAR Sport) sicherte sich die erste Pole-Position im ADAC Tourenwagen Junior Cup 2024.
Kart-Talent Miguel Henrich steigt 2024 in den Automobilsport um. Im ADAC Tourenwagen Junior Cup sieht er seine Chance, sich zu beweisen und auf größerer Bühne zu präsentieren.
Als Nachwuchsliga im deutschen Motorsport gehören zukunftsfähige Konzepte und Technologien zum Kern des ADAC Tourenwagen Junior Cup.
Maxim Felix Dacher fiebert dem Saisonstart 2024 entgegen: Der Sachse nimmt die zweite Saison im ADAC Tourenwagen Junior Cup in Angriff und positioniert sich gleich zu Beginn als Meisterschaftskandidat.
Nachdem die ersten Fahrzeuge bei den Preparation Days des ADAC Tourenwagen Junior Cup im Autodrom Most auf die Saison vorbereitet wurden, kommen nun weitere hinzu und das Fahrerfeld formiert sich.
Als jüngster Fahrer im ADAC Tourenwagen Junior Cup ist Julian Konrad 2023 in seine erste Saison gestartet – jetzt legt er nach.
Der ADAC Tourenwagen Junior Cup ist an diesem Wochenende zu den Preparation Days im Autodrom Most. Im Mittelpunkt stehen neue, hoffnungsvolle Talente sowie das Testen der Neuerungen am VW up! GTI.
Dieses Mal geht es um alles. Um die Maximalpunktzahl, Doppelsiege, Siegesreihen und den „clean sweep“, der vielleicht in der kommenden Saison von den neuen Piloten endlich erreicht wird.
Nachdem junge Piloten im ADAC Tourenwagen Junior Cup an den Start gegangen sind, bringen sie die Fähigkeiten mit, die sie für einen Platz in einem Profi-Team benötigen.
Leon Arndt hat in seiner zweiten Saison mit Dörr Motorsport im ADAC Tourenwagen Junior Cup genau das erreicht, was er sich vorgenommen hat: Er hat den Meistertitel geholt.
In der Saison 2024 geht das Juniorteam von H&R erneut mit zwei Fahrzeugen im ADAC Tourenwagen Junior Cup an den Start.
Ab der Saison 2024 ist Hoosier der neue Reifenpartner im ADAC Tourenwagen Junior Cup. Der auf Rennreifen spezialisierte US-Hersteller liefert die neuen Slick- und Regenreifen für die Nachwuchsliga.
Die Teammeisterschaft des ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023 geht nach Thüringen. Für das Team um Tibor Georg und Kerstin Fischer ist dieser Titel der verdiente Lohn für eine emotionale Saison.
Die sechs Renntermine für die Saison 2024 des ADAC Tourenwagen Junior Cup sind fixiert. Für die Nachwuchsliga ist erneut das ADAC Racing Weekend die einheitliche Veranstaltungsplattform.
Mit großen Erwartungen reiste Leon Bauchmüller zum Saisonfinale des Tourenwagen Junior Cup, doch am Ende verliefen die Rennen auf dem Nürburgring alles andere wie geplant.
„Weil die Saison 2023 wenig zufriedenstellend verlaufen ist, wollte ich zum Abschluss noch einmal zeigen, dass ich hier zu den besten Piloten zähle”, so Max Schlichenmeier zum Finale des Tourenwagen Junior Cup.
Georg Motorsport entscheidet beim Saisonfinale des ADAC Tourenwagen Junior Cup die Teammeisterschaft für sich. In der Fahrerwertung verpasst Mattis Pluschkell den Titelgewinn nur hauchdünn.
Leon Arndt (Dörr Motorsport) ist Meister des ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023! Mit einer überlegenen Fahrt im Regen auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings holt er sich den Titel.