Gebhardt Motorsport steigt in Michelin Le Mans Cup ein
Gebhardt Motorsport erweitert zur Saison 2025 sein Motorsportprogramm und steigt in den Michelin Le Mans Cup ein. Der Rennstall trifft dort auf einige der weltbesten LMP3-Teams.
Gebhardt Motorsport erweitert zur Saison 2025 sein Motorsportprogramm und steigt in den Michelin Le Mans Cup ein. Der Rennstall trifft dort auf einige der weltbesten LMP3-Teams.
Das Alpine Endurance Team hat sein Fahreraufgebot für die FIA Langstrecken-WM 2025 vorgestellt. Die beiden Hypercars A424 werden in der kommenden Saison erneut von zwei talentierten Crews gesteuert.
Aston Martin schlägt ein aufregendes neues Kapitel in seiner glorreichen Motorsportgeschichte auf und enthüllt den Supersportwagen Valkyrie – einen reinrassigen Rennwagen, der von der Straße inspiriert wurde.
Simon Birch und Thomas Andersen von „razoon – more than racing“ siegten bei der ersten Ausgabe der Gedlich Racing 6h Portimao am Steuer eines Porsche 992 GT3 R.
Dennis Fetzer gibt 2025 in gleich zwei Rennserien Gas. Der Gießener startet gemeinsam mit dem Haupt Racing Team auf der Nürburgring-Nordschleife und zusätzlich im ADAC GT Masters.
Mercedes-AMG ist bei den prestigeträchtigen Meguiar’s Bathurst 12 Hours erfolgreich in die neue Saison der Intercontinental GT Challenge gestartet.
Nachdem die Rennpremiere mit dem neuen Porsche in der Vorwoche in Portimao mehr als zufriedenstellend verlief war bei „razoon – more than racing“ auch an diesem Wochenende eine Erwartungshaltung spübar.
Was für ein Rennen, was für ein Sieg! Das Team WRT hat mit dem BMW M4 GT3 beim Bathurst 12 Hour (AUS), dem Saisonauftakt der Intercontinental GT Challenge (IGTC), einen beeindruckenden Zweifachsieg eingefahren.
Beim zweiten Auftritt beim Bathurst 12 Hour errang SPS automotive performance gemeinsam mit The Heart of Racing den ersten Klassensieg.
In Daytona begann für Gebhardt Motorsport die Saison in der IMSA VP Racing SportsCar Challenge. Nachwuchstalent Valentino Catalano konnte beide Rennen für sich entscheiden.
Das Haupt Racing Team baut für die erste Saison mit dem Ford Mustang GT3 auf ein junges und zugleich routiniertes Fahrer-Line-up.
In Kooperation mit den Iron Dames startet Proton Huber Competition auch 2025 mit einem Porsche 911 GT3 R im Michelin Le Mans Cup.
Konrad Motorsport und Danny Soufi haben ihre ungebrochene Siegesserie in der Prototype Winter Series 2025 auch bei der zweiten Saisonstation in Portimão (PT) fortgesetzt.
W&S Motorsport konnte auch beim zweiten Lauf der GT4 Winter Series in Portimão (PT) Erfolge feiern. An dem wetterbedingt wechselhaften Wochenende musste sich das Team erneut vielen Herausforderungen stellen.
Die GT4 Winter Series verschlug es am vergangenen Wochenende (24. bis 26. Januar 2025) nach Portimão in Portugal.
Die zweite Runde der GT Winter Series 2025 bot am vergangenen Wochenende (24. bis 26. Januar 2025) Spannung in allen drei Rennen auf dem Autódromo Internacional do Algarve in Portimão (PT).
Marvin Kirchhöfer startet mit einem Sieg bei den 24 Stunden von Daytona in die Saison 2025. Gemeinsam mit dem AWA-Team triumphierte er in der GTD-Klasse nach 24 Stunden Spannung.
Nach 120 Tagen Pause startet die Intercontinental GT Challenge (IGTC) in die neue Saison. Der Auftakt der renommierten Serie findet vom 30. Januar bis 2. Februar im australischen Bathurst statt.
Ford kehrt zurück in das ADAC GT Masters: Das Haupt Racing Team (HRT) sorgt für das Comeback von Ford in der Serie und wird in der Saison 2025 den Mustang GT3 einsetzen.
Bei der Teampremiere von GetSpeed bei den 24 Stunden von Daytona haben die Piloten Anthony Bartone, Maxime Martin, Fabian Schiller und Luca Stolz mit dem Mercedes-AMG GT3 eine starke Performance abgeliefert.