Can-Am schickt das erste Mal Maverick R Plattform ins Rennen
Can-Am, die Kultmarke von BRP Inc. kehrt die Rückkehr mit einem völlig neuen Fahrzeug und einer schlagkräftigen Fahrerbesetzung zur zur Rallye Dakar 2025 zurück.
Can-Am, die Kultmarke von BRP Inc. kehrt die Rückkehr mit einem völlig neuen Fahrzeug und einer schlagkräftigen Fahrerbesetzung zur zur Rallye Dakar 2025 zurück.
Die Jagd auf einen neuen Teilnehmerrekord ist eröffnet. Nachdem in den Vorjahren bereits fast neunzig Teams genannt haben, ist das Ziel der Organisatoren für 2025 gesetzt.
Mit 13 eingeschriebenen Teams und 16 gemeldeten Fahrern hat sich das im Januar 2024 gestartete Bonusprogramm für Kundenteams von Škoda Motorsport in seiner ersten Saison als voller Erfolg erwiesen.
Im Kalender der Deutschen Rallye-Meisterschaft gibt es für 2025 einige Änderungen – Rallye-Fans dürfen sich auf noch mehr Action freuen.
Der ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“ hat auch in seiner vierten Saison für Begeisterung in der internationalen Rallye-Szene gesorgt.
Bereits seit der Saison 2021 beweist der ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“: elektrischer Rallyesport ist nicht nur dynamisch und begeisternd, sondern auch nachhaltig und vielfältig.
Die Central European Rally vom 16. bis 19. Oktober 2025 hat den Vorverkauf gestartet und bietet damit die Gelegenheit, Rallyefans zum Weihnachtsfest ein perfektes Geschenk zu machen.
Mit Spannung erwarten die Fans alljährlich das Motto, das die Grundlage für die Zusammensetzung des Starterfeldes beim ADAC Eifel Rallye Festival darstellt.
Die Ausschreibung für die Neuauflage der German Italien Rallye Trophy (GIRT) 2025 ist jetzt verfügbar. Auch im Jahr 2025 wollen die Organisatoren deutschen Rallyefahrern die Unterstützung anbieten.
Toyota Gazoo Racing bläst zum Angriff: Mit einem Sextett aus erfahrenen Veteranen und aufstrebenden Stars geht es in die kommende Rallye Dakar (3. bis 17. Januar 2025).
Mix aus Jung und Alt: Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team hat seine Fahrerpaarungen für die kommende Saison der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) vorgestellt.
Die Rallye Japan, letzter von 13 Läufen zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft, erwies sich für die Škoda Crews als schwieriger WM-Lauf.
Zum vierten Mal in Folge hat sich das Toyota Gazoo Racing World Rally Team den Herstellertitel in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gesichert.
Platz drei für Adrien Fourmaux und Beifahrer Alex Coria, Rang fünf für Grégoire Munster und Copilot Louis Louka.
Der Staub auf den Wertungsprüfungen der Central European Rally 2024 hat sich kaum gelegt, da laufen die Planungen für die nächstjährige Ausgabe in Deutschland, Österreich und Tschechien bereits auf Hochtouren.
Bei der Rallye Japan (21. bis 24. November 2024), dem Finale der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft, fällt die Titelentscheidung in der WRC2-Kategorie ohne den Gesamtführenden Oliver Solberg.
M-Sport Ford tritt mit dem Trip zum finalen Lauf der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft WRC seine letzte Dienstreise der Saison an.
Großes Finale einer spannenden Saison: Mit bisher sieben Siegen aus zwölf Rennen reist das Toyota Gazoo Racing World Rally Team zur letzten Rallye des Jahres.
Gemeinsam mit dem DMSB freut sich der Serienorganisator des Ravenol DMSB Rallye Cups die Termine 2025 vorzustellen.
Saisonfinale nach Maß: Jonas Müller gewinnt bei der Lausitz-Rallye die Klasse Rally4 und holt damit seinen zweiten Klassensieg in Folge.