Toyota Gazoo Racing strebt Heimsieg zum Saisonabschluss an
Großes Finale einer spannenden Saison: Mit bisher sieben Siegen aus zwölf Rennen reist das Toyota Gazoo Racing World Rally Team zur letzten Rallye des Jahres.
Großes Finale einer spannenden Saison: Mit bisher sieben Siegen aus zwölf Rennen reist das Toyota Gazoo Racing World Rally Team zur letzten Rallye des Jahres.
Gemeinsam mit dem DMSB freut sich der Serienorganisator des Ravenol DMSB Rallye Cups die Termine 2025 vorzustellen.
Saisonfinale nach Maß: Jonas Müller gewinnt bei der Lausitz-Rallye die Klasse Rally4 und holt damit seinen zweiten Klassensieg in Folge.
Der Sieger des Ravenol DMSB Rallye Cup der Saison 2024 ist Niklas Pöttgen. Beim Finale gewann der Sauerländer gemeinsam mit Jamy Rothfuß im Seat Ibiza erneut die seriennahe Klasse NC8.
Diese Termine sollten sich die Rallye-Fans in ihrem Kalender rot markieren: Im kommenden Jahr geht die Deutsche Rallye-Meisterschaft sechsmal an den Start.
Das Finale zum Ravenol DMSB Rallye Cup wird am 2. November 2024 bei der 51. ADAC Saarland Rallye ausgetragen. Rund um das Rallyezentrum in Losheim am See warten echte Klassiker auf die Teilnehmer.
Klassensieg für Jonas Müller bei der Rally dei Nuraghi e del Vermentino am vergangenen Wochenende, Gesamtrang acht für seinen Bruder Liam.
Beim zwölften und letzten Vorlauf zum Ravenol DMSB Rallye Cup 2024 wurden am 26.10.2024 bei der ADAC rthb Rallye 70 Hessisches Bergland die letzten Punkte vor dem Finale vergeben.
Aller guten Dinge: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Qassim in Saudi-Arabien gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Bei der 5. ADAC rthb Rallye 70 Hessisches Bergland (26.10.2024) wird der zwölfte und letzte Vorlauf zum Ravenol DMSB Rallye Cup 2024 ausgetragen.
Die italienische Schottermeisterschaft 2024 geht in die vorletzte Runde: Am kommenden Wochenende zeigen die Müller Brothers Jonas und Liam ihr fahrerisches Können auf schwierigen Schotterpisten.
Nachdem sie bei der Central European Rallye starke Leistungen gezeigt haben, werden die Finalistinnen des Beyond Rally Women's Driver Development Programme nächstes Jahr WRC Rally Schweden in Angriff nehmen.
Mit einer starken Leistung am Abschlusstag der Rallye Zentral-Europa hat das Toyota Gazoo Racing World Rally Team im Kampf um die Weltmeisterschaft Boden gut gemacht.
Die Rallye Zentraleuropa mit Wertungsprüfungen (WP) in Deutschland, Österreich und Tschechien hat für M-Sport Ford eine Menge Herausforderungen bereitgehalten.
Das Ergebnis der Rallye Zentraleuropa, vorletzter Lauf der FIA Rallye WM 2024, verändert nichts an den Rängen der Tabellenspitze der WRC2-Kategorie: Škoda Fahrer Oliver Solberg bleibt auf Position eins.
Nach mehrjähriger Pause durfte sich der vierfache Deutsche Rallye Meister Marijan Griebel gemeinsam mit seinem Beifahrer Tobias Braun wieder auf großer Bühne mit den besten Rallyepiloten der Welt messen.
Mit dem Gewinn der WRC Masters Cup Wertung der Central European Rally (17.- bis 20. Oktober 2024) haben Armin und Ella Kremer den sechsten Sieg in Folge feiern können.
Was für ein Debüt für Tom Heindrichs im ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“! Beim großen Saisonfinale feierte der 20-jährige Halbbruder von Rallye-WM-Leader Thierry Neuville den Sieg.
Ott Tänak ist der Gewinner der zweiten Auflage der Central European Rally, die an diesem Wochenende als zwölfter von 13 Läufen zur FIA Rallye-WM durch Deutschland, Österreich und Tschechien führte.
Sébastien Ogier (Toyota) ist der Gesamtführende nach der Samstagsetappe bei der Central European Rally. Der Franzose setzte sich in einem spannenden Kampf gegen Ott Tänak (Hyundai) durch.