Julius Tannert fährt wie entfesselt und triumphiert erneut im Erzgebirge
Schnell, taktisch klug und fehlerlos – so präsentierte sich Julius Tannert bei der 59. ADAC Rallye Erzgebirge.
Schnell, taktisch klug und fehlerlos – so präsentierte sich Julius Tannert bei der 59. ADAC Rallye Erzgebirge.
Mit zwei starken Fahrercrews und maximaler Motivation startet das ADAC Opel Rally Junior Team in rund vier Wochen in die Junior European Rally Championship 2024.
Am kommenden Wochenende startet Skoda bei der Deutsche Rallye-Meisterschaft mit der Rallye Erzgebirge in die neue Saison.
Top-Fahrer-Duos, ausgeglichene Klassen und eine neue starke Sonderwertung: Die 59. ADAC Rallye Erzgebirge bietet den Fans beim traditionellen DRM-Saisonauftakt das volle Motorsportprogramm.
Start in das erste volle Meisterschaftsjahr mit dem neuen Wettbewerbsgerät: Nach nur zwei Testläufe nehmen Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch das höchste nationale Rallye-Championat ins Visier.
Die besten Szenen der Deutschen Rallye-Meisterschaft gibt es in der Saison 2024 bei n-tv noch schneller und für die Zuschauer zu noch attraktiveren Zeiten.
Die Rally-Saison der Müller Brothers Liam und Jonas (beide Hemhofen) begann am vergangenen Wochenende in Italien – mit der Rally Città di Foligno, dem ersten Lauf der italienischen Schottermeisterschaft.
Mit einer überzeugenden Leistung gewannen Nico Knacker und Co-Pilot Thomas Puls den zweiten Lauf zum Ravenol DMSB Rallye Cup 2024 bei der 33. ADAC Rallye Buten un Binnen (09.03.2024).
Ein herzliches Willkommen erlebte das Team Audi Sport nach dem Sieg bei der Rallye Dakar in Ingolstadt und Neckarsulm.
Zu Beginn geht es Schlag auf Schlag: Nur eine Woche nach dem Auftakt wird bei der 33. ADAC Rallye Butten un Binnen (08.03.2024) die zweite Runde zum Ravenol DMSB Rallye Cup 2024 ausgetragen
Die Weichen sind gestellt und die Vorbereitungen nahezu abgeschlossen. Der 34-jährige Hahnweilerer Marijan Griebel befindet sich bereits wieder im Wettkampfmodus.
Es war ein im wahrsten Sinne des Wortes strahlender Auftakt zum Ravenol DMSB Rallye Cup der Saison 2024 bei der 45. ADAC Rallye Kempenich.
Mit Köpfchen auf das Podium: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich bei der Abu Dhabi Desert Challenge Rang drei gesichert.
Volles Programm für Nachwuchs-Rennfahrer Bryan Neumeyer: Er startet 2024 bei insgesamt elf Auto- und Rallycross-Rennen in sechs Ländern. Höhepunkt ist eine Teilnahme an den FIA Motorsport Games im Herbst.
Auch in der Rallye Saison 2024 wird Nico Knacker gemeinsam mit Beifahrer Thomas Puls mit einem Hyundai i20 N Rally2 vom Team FS-Sport, in der Deutschen Rallye-Meisterschaft an den Start gehen.
Punkteausbeute im Blick, Risikobereitschaft gezügelt: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk rangieren nach zwei Tagen Abu Dhabi Desert Challenge auf Rang fünf der Gesamtwertung.
Der Ravenol DMSB Rallye Cup startet mit der 45. ADAC Rallye Kempenich am Sonntag, den 03.03.2024 in die neue Saison.
Armin Kremer startet erneut in der Rallye Weltmeisterschaft (WRC) und will den WRC Masters Cup gewinnen. Zum Fahrplan zählt auch die Rallye Zentraleuropa mit Dreh- und Angelpunkt in Südbayern.
Der Start in die Rally-Saison 2024 rückt für die Müller Brothers immer näher. Bei der italienischen Schottermeisterschaft startet Liam Müller im Škoda Fabia Rally2, Jonas im Peugeot 208 Rally4.
Yazeed Al-Rajhis und Timo Gottschalks Ziel für die Abu Dhabi Desert Challenge ist von 26. Februar bis 2. März so klar umrissen wie schwer zu erreichen: den Coup des Vorjahres zu wiederholen.