Packender Motorsport vor malerischer Weinbergkulisse – das verspricht die dritte Auflage der Rallye ADAC Mittelrhein, die in diesem Jahr als vierter Lauf der DRM im Industriepark in Föhren bei Trier startet.
Zu 99,99 Prozent die perfekte Rallye, der Rest war Pech: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben den dritten Lauf zur FIA Marathon-Rallye-Weltmeisterschaft (W2RC) auf Platz fünf beendet.
Ungeschlagen auf Safari: Bei der legendären Safari-Rallye in Kenia hat das Toyota Gazoo Racing World Rally Team seinen vierten Sieg in Folge eingefahren.
125.000 Zuschauer waren im Vorjahr bei der fulminanten Premiere der Central European Rally (CER) dabei und der Countdown für die zweite Auflage läuft bereits.
Zweiter Lauf der italienischen Schottermeisterschaft: Liam und Jonas Müller starten am 6. und 7. April 2024 bei der Rally Val d'Orcia. 75 Wertungskilometer in neun Prüfungen warten auf die Nachwuchs-Piloten.
Den Blick fest auf Zählbares gerichtet: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk starten in den dritten Lauf der FIA Marathon-Rallye-Weltmeisterschaft mit dem Ziel, sich in der Gesamtwertung weiter zu verbessern.
Die Škoda Fabia RS Rally2-Besatzungen dominierten die WRC2-Kategorie bei der Safari-Rallye Kenia (27. bis 31. März 2024), dritter Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2024.
Einzigartig, unvorhersehbar und herausfordernd: Die Safari-Rallye Kenia zählt auch in dieser Saison zu den absoluten Highlights im Kalender der Rallye-Weltmeisterschaft WRC.
Zur dritten Runde des Ravenol DMSB Rallye Cup der Saison 2024 treffen sich die Teams am Ostersamstag (30.03.2024) bei der 34. ADAC MSC Osterrallye in Zerf.
Bei der legendären Safari-Rallye Kenia (28. bis 31. März 2024) will das Toyota Gazoo Racing World Rally Team seine einzigartige Erfolgsbilanz ausbauen.
Nach den französischen Seealpen bei der Rallye Monte Carlo und den schneebedeckten Hochgeschwindigkeitspisten in Schweden gastiert die FIA Rallye-WM am kommenden Wochenende auf dem rauen Schotter Ostafrikas.
Der ADAC XC Cup öffnet die Einschreibung für die Saison 2024. Von April bis Oktober finden insgesamt acht Läufe für die Junioren- sowie die Senioren-Klasse statt.
Den Startschuss zur Deutschen Rallye Meisterschaft 2024 gab die 59. Rallye Erzgebirge und bildete den ersten von insgesamt sechs Läufen zur DRM Nationals ab.
Unter schwierigen Pisten- und Wetter-Bedingungen fuhr Jonas Müller bei der Rebenland Rallye im Opel Corsa Rally4 auf Platz vier in seiner Klasse und belegte den 17. Gesamtrang.
ZM-Racing kam mit drei Teams zur Rebenland Rallye ins südsteirische Leutschach, wo der zweite Lauf in der heimischen Rallyemeisterschaft über die Bühne ging.