Mehr als zwei Stunden Reparatur-Zuschlag auf eine ultraharte 11-Stunden-Prüfung: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben auf den letzten Kilometern der 48-Stunden-Etappe viel Zeit eingebüßt.
Back with a bang: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich mit einem beeindruckenden Etappensieg bei der Rallye Dakar 2025 zurück in die Spitzengruppe gekämpft.
Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben ihre späte Startposition am ersten Tag der 48-Stunden-Extrem-Etappe in die virtuelle Gesamtführung umgemünz.
Einmal querbeet durch die "Dakar"-Problemliste: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich am ersten Tag bei der Rallye Dakar trotz zahlreicher Nicklichkeiten eine gute Ausgangslage bewahrt.
Der "Dakar"-Hammer kann kommen: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben sich bei der Rallye Dakar eine gute Startposition für die Königsetappe der ersten Woche erarbeitet.
Solider Auftakt in die Rallye Dakar: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben das erste Kräftemessen des Wüstenklassikers auf der 18. Position beendet.
Mit kalkuliertem Risiko zu einem ordentlichen Start: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben den Prolog der Rallye Dakar 2025 auf der 21. Position beendet.
Comeback nach 718 Tagen "Dakar"-Abstinenz, große Rallye-Reunion nach 2.177 Tagen: Der Shakedown zur Rallye Dakar markierte heute für Dirk von Zitzewitz wahrlich ein "Happy New Year".
Mehr als 8.000 Kilometer durch tückisches Gelände, knapp zwei Drittel auf Zeit: Toyota Gazoo Racing ist bereit für die anspruchsvollste Rallye Dakar aller Zeiten (3. bis 17. Januar 2025).
Vergesst Linkin Park. Vergesst Oasis. Das ist Reunion, Rallye-Style: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz starten wieder gemeinsam bei der härtesten Wüstenrallye der Welt – der Rallye Dakar.
M-Sport Ford brennt auf die Rallye Dakar 2025. Das britische Rally-Raid-Team schickt vier Ford Raptor T1+ an den Start des legendären Wüsten-Marathon-Klassikers.
Can-Am, die Kultmarke von BRP Inc. kehrt die Rückkehr mit einem völlig neuen Fahrzeug und einer schlagkräftigen Fahrerbesetzung zur zur Rallye Dakar 2025 zurück.
Die Jagd auf einen neuen Teilnehmerrekord ist eröffnet. Nachdem in den Vorjahren bereits fast neunzig Teams genannt haben, ist das Ziel der Organisatoren für 2025 gesetzt.
Mit 13 eingeschriebenen Teams und 16 gemeldeten Fahrern hat sich das im Januar 2024 gestartete Bonusprogramm für Kundenteams von Škoda Motorsport in seiner ersten Saison als voller Erfolg erwiesen.
Bereits seit der Saison 2021 beweist der ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“: elektrischer Rallyesport ist nicht nur dynamisch und begeisternd, sondern auch nachhaltig und vielfältig.
Die Central European Rally vom 16. bis 19. Oktober 2025 hat den Vorverkauf gestartet und bietet damit die Gelegenheit, Rallyefans zum Weihnachtsfest ein perfektes Geschenk zu machen.
Mit Spannung erwarten die Fans alljährlich das Motto, das die Grundlage für die Zusammensetzung des Starterfeldes beim ADAC Eifel Rallye Festival darstellt.