Kartsport Allgemein
13.02.2012
"Project 7 Racing"- Neues Team im Kartsport
„Wir werden unsere ganze Erfahrung und unser Wissen unseren Fahrern vermitteln, damit diese ihre maximale Leistungsstufe erreichen können“, verspricht Denis Thum. „Wir möchten nicht nur einen Zeltplatz anbieten, sondern mit gezieltem Training unsere Fahrer und auch Mechaniker zu ihrer persönlichen Höchstleistung führen, denn nur so ist Erfolg im Kartsport überhaupt möglich“, weiß Denis Thum aus eigener Erfahrung, wurde er doch von seinem Vater all die Jahre betreut.
Es stehen insgesamt sieben Fahrerplätze zur Verfügung, wobei vier Plätze für die RMC bereits vergeben sind. Jedem Fahrer und Mechaniker steht dabei eine großzügige „Box“ zur Verfügung, um unbedrängt arbeiten zu können. Für ausreichend Vitamine und Getränke wird gesorgt. Nach Tests verschiedener Marken, hat sich "Project 7 Racing" für das Flandria Competition Kart entschieden und sich auch den General Import gesichert.
Um die Kosten im Rahmen zu halten sind in dieser Saison auch Fahrer mit eigenem Material willkommen. Es werden Fahrer in folgenden Serien: Rotax Max Challenge, Rotax Max Euro Challenge, DMV Kart Championsship, Weiß-Blau Trophy.
Weitere Informationen unter: www.project7racing.de