Sonstiges
11.02.2014
Leon Wippersteg mit der Bravehearts Charity unterwegs
Dort bereiten sich die Läufer der Charity auf den Braveheart Battle Run vor, welcher in wenigen Wochen vonstatten gehen wird. „Ich habe mich natürlich nicht ohne Hintergrund dafür entschieden, meine körperlichen Grenzen gerade bei dieser Veranstaltung aufzusuchen! Ich finde diese Charity klasse! Sie hebt sich von anderen Charity-Projekten ab, da die Mitwirkenden durch außergewöhnliche Sportevents für den guten Zweck an ihre körperlichen Grenzen gehen!"
Das nicht nur Leon Wippersteg diese Charity für eine sehr Gute hält, sieht man an den nicht unbekannten Supportern. Da wären zum Beispiel Timo Scheider, Oli P., Stefan Kretzschmar und viele mehr. Das Training, welches die Läufer zusammen mit Leon am vergangenen Wochenende absolviert haben, ist nichts für schwache Nerven. „Unter anderem ein 17,41km-Lauf mit über 760 Höhenmetern und einem Bad im 2 Grad kalten Wasser war kein Zuckerschlecken", erinnert sich Wippersteg. Der Kirchlengeraner sieht dieses Wochenende als eine sehr gute Vorbereitung auf seine Rennsaison. Er konnte seine körperlichen Grenzen kennenlernen und nimmt viel Erfahrung mit für die weitere Vorbereitung auf die Saison.
„Abschließend möchte ich mich ganz besonders bei der Braveheart Charity (Jörg Oberle), dem Lindner Hotel & Spa Binshof sowie bei der kompletten Truppe für das schöne Wochenende bedanken!“