Sonstiges
04.09.2015
Nürburgring wieder mit Veedol-Schikane
Bereits über viele Jahre, von der Eröffnung des GP-Kurses 1984 bis Mitte der Neunzigerjahre, war die markante Kurven-Kombination unmittelbar vor der Zielkurve als Veedol-Schikane bestens bekannt. Premiere feiert die neue Veedol-Schikane mit dem markanten Werbeturm und dem Slogan „Veedol – das Öl der Profis“ am Samstag, den 5. September, beim siebten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, die aus dem 1977 gegründeten Veedol-Langstreckenpokal hervorgegangen ist.
„Die Veedol-Schikane ist ein Stück Nürburgring-Geschichte, die wir nun mit der neuen Partnerschaft zwischen Veedol Deutschland und dem Nürburgring fortschreiben“, so Carsten Schumacher, Geschäftsführer der capricorn Nürburgring GmbH.
Zum neuen Engagement der in Langenfeld ansässigen Veedol Deutschland GmbH erklärte Vertriebsleiter Dietmar Neubauer: „Die Veedol-Schikane ist mehr als ein Transparent. Sie ist das unverkennbare Zeichen für die Präsenz einer der traditionsreichsten Ölmarken im deutschen Aftersales-Markt.“