„Modern, multifunktional und vor allem ‚den Hockenheimring erlebbar machen‘ – das waren die Vorgaben, die das neue Welcome Center erfüllen sollte. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und sicher, dass wir den Fanservice am Hockenheimring damit weiter erhöhen konnten. Es wurde ein attraktiver Anziehungspunkt für Gäste, Fans und Tagestouristen jeden Alters geschaffen, der dem Standard einer international bekannten Rennstrecke mehr als gerecht wird“, so Jorn Teske, Geschäftsführer der Hockenheim-Ring GmbH.
Sein Geschäftsführer-Kollege Jochen Nerpel lobt die Vielseitigkeit der Location: „Das Welcome Center wird sich in den kommenden Wochen noch weiterentwickeln. Es bietet durch seine durchdachte Ausstattung viele Möglichkeiten zur bedarfsweisen Umgestaltung. So erlaubt uns die großzügige Räumlichkeit beispielsweise nicht nur, mehrere Fahrzeuge gleichzeitig darin auszustellen, sondern sie eignet sich auch als außergewöhnliche Eventlocation mit atemberaubendem Blick auf den Ring. Selbst der Platz vor dem Center kann individuell bespielt werden.“