Kartsport Allgemein
28.12.2024
OTK und Alfano gehen neue Partnerschaft ein
Alfano, eine Traditionsmarke und renommierter Hersteller von Datenerfassungssystemen, und das Werksteam von Tony Kart werden gemeinsam an der Entwicklung neuer Geräte und Software arbeiten, die eine wachsende Zahl nützlicher Daten liefern, nicht nur für die Auswertung der Fahrzeugleistung auf der Rennstrecke, sondern auch für Forschung und Entwicklung.
Giacomo Aliprandi, Teammanager des Tony Kart Racing Teams freut sich auf die neue Kooperation: „Mit dieser neuen Zusammenarbeit kann das Tony Kart Racing Team auf einen hervorragenden Partner zählen, was die Erfassung und Verarbeitung von Daten betriff. Das Augenmerk liegt nicht nur auf dem umfassenden Management während der Rennen, sondern vor allem auch der ununterbrochenen Arbeit an der Entwicklung von Hardware und der Suche nach neuen Lösungen.”
„Wir fühlen uns geehrt, dass OTK so viel Vertrauen in unser Unternehmen gesetzt hat", sagt Angelo Alfano Junior, Geschäftsführer von Alfano S.A. " Im Motorsport sind Daten von entscheidender Bedeutung und es gibt keinen Platz für irgendeine Art von Anomalie. Von einem so renommierten Team wie Tony Kart ausgewählt zu werden, ist eine weitere Bestätigung für unseren Weg zu Spitzenleistungen. Wir werden diese Gelegenheit für die kontinuierliche Verfolgung von Innovationen und für die Weiterentwicklung unserer Datenerfassungsgeräte und unserer Software nutzen.”
Angelo Alfano, CEO von Alfano S.A., fügt hinzu: „Vom ersten Tag an haben wir unermüdlich nach Perfektion gestrebt, angetrieben von einer anhaltenden Leidenschaft für Innovation. Auch wenn wir uns bewusst sind, dass Perfektion unerreichbar ist, ist es unsere Verpflichtung, sie jeden Tag mit Entschlossenheit zu verfolgen, Wir werden hart daran arbeiten, unsere Spitzenleistungen zu bestätigen und dafür zu sorgen, dass diese drei Jahre Partnerschaft erst der Anfang sind.”