Freitag, 4. April 2025
MXL täglich aktuell
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ADAC GT4 Germany
03.04.2025

Razoon greift mit vier Fahrzeugen nach dem Titel

Nach den großartigen Neuigkeiten bezüglich dem Antreten mit zwei xAutomotive gebrandeten BMW M4 GT4 in der ADAC GT4 Germany gibt’s jetzt noch einmal tolle Nachrichten vom österreichischen „razoon – more than racing“ Team: Zusätzlich zu den zwei BMWs tritt der Rennstall aus der Steiermark mit zwei Porsche Cayman GT4 in der kommenden Saison der ADAC GT4 Germany an.

Team-Eigner Dominik Olbert: „Dank unserer tollen Team-Performance im Vorjahr hat sich die Fahrersuche für die kommende Saison in Deutschlands bester Nachwuchsliga äußerst erfreulich gestaltet und wir konnten jetzt weitere vier ganz starke Fahrer für unsere beiden Porsche Cayman GT4 verpflichten. Ein großes Dankeschön an die Fahrer für Ihr Vertrauen in uns, aber auch ein Dankeschön an unsere Partner Milwaukee, Brebeck sowie an Porsche selbst. Es ist schön zu sehen, dass wir mit unserer Multibrand-Strategie nun zwei BMW und zwei Porsche an den Start bringen können. Wir freuen uns sehr auf das Programm und ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr viel Freude haben und tolle Rennen in der ADAC GT4 Germany erleben werden!

Anzeige
Neben Vize-Junioren-Champion Max Rosam aus Deutschland treten drei weitere starke Piloten im Dienst von „razoon – more than racing“ an: Der routinierte Deutsche Denny Berndt, „razoon“ Stammfahrer Daniel Drexel aus Österreich sowie der junge Deutsche Luca Link. Die endgültigen Fahrerpaarungen werden auch hier – wie schon für die beiden xAutomotive BMW M4 GT4 – nach dem Pre-Season Test in Oschersleben festgelegt, Team-Eigner Dominik Olbert ist aber überzeugt, dass seine Porsche-Mannschaften ein Wörtchen um den Titel mitreden werden: „Wir sind jedenfalls super aufgestellt und werden alles tun, um so weit vorne wie möglich zu landen!“
Anzeige