NAKC
08.09.2011
Paul Krüger ist NAKC Meister 2011
Paul Krüger konnte sich mit zwei Podiumsplätzen die Meisterschaft der IAME X30 junioren sichern. Paul ist erst diese Saison in die Rennserie neu eingestiegen und konnte sich mit kontinuierlich guten Leistungen immer an der Spitze behaupten. Trotz Pech und Ausfall bei der letzten Veranstaltung konnte Nico Rautenberg seinen Punktestand halten und damit den Titel desVizemeisters erlangen. Für Atan Karsunke war die Strecke ganz neu. Mit zweimal Platz vierkonnte auch er überzeugen und freut sich schon auf die Teilnahme beim ADAC Bundesendlauf. Der Titel des Meister und Vizemeister beweisen die gute Performance des Parolin-Chassis.
Mit den Plätzen zwölf und 13, im wie immer gut gefüllten Fahrerfeld der IAME X30, konnte Julian Klein wieder Punkte sammeln und kommt damit auf den elften Platz der NAKC Meisterschaft. Nun beginnt das Warten, ob es für den Bundesendlauf reicht. Björn Flügge kam gut in Embsen zurecht, fuhr gute Rundenzeiten und belegte Platz zwölf und zehn.
Am nächsten Wochenende steht der letzte Lauf zum OAKC in Lohsa an. Auch hier können mit Paul Krüger und Dennis Strietzel zwei Fahrer des Team Meier-Motorsport die Meisterschaft unter sich ausmachen.
www.meier-motorsport.de