Freitag, 27. Dezember 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ADAC Procar
13.10.2012

Für 2013 voreinschreiben und Sonderkonditionen nutzen

Kaum ist das letzte ADAC Procar Rennwochenende der Saison 2012 vorbei, geht es mit großen Schritten auf die nächste Saison zu. Die Rahmendaten sind gesteckt und die Voreinschreibungen können beginnen. Für alle Teams, die sich früh entscheiden, bietet sich ein entscheidender Vorteil: Sie sparen bereits bei der Einschreibung Kosten.

Planungssicherheit ist ein wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche Motorsportserie. Die ADAC Procar startet daher jetzt schon mit den Voreinschreibungen für die neue Saison und die Teams können sich somit über Sonderkonditionen freuen.

Anzeige
„Wer sich früh für einen Einsatz in der ADAC Procar 2013 entscheidet, der wird von uns belohnt“, so Serienleiter Rainer Bastuck. „Es gibt ein dreistufiges System nach dem die Einschreibegebühr gestaffelt ist.“ Wer zu den günstigsten Konditionen einsteigen möchte, kann dies bis zum 15. November 2012 tun. Bereits jetzt steht fest, dass die ADAC Procar dem ADAC Masters Weekend 2013 treu bleibt. „Wir haben eine Veranstaltungsplattform gefunden, die einzigartig ist und auf der wir uns sehr wohl fühlen. Wir freuen uns, auch 2013 an diesem spannenden Eventpaket mitzuwirken“, so Bastuck.

Die Voreinschreibung kann entweder von einem Team ausgefüllt werden, wobei der Fahrer nicht genannt werden muss, oder von einem Fahrer. Wenn sich ein Fahrer einschreibt, kann er dies tun ohne ein Team und ein Fahrzeug anzugeben.

Weitere Informationen zur Saison 2013 gibt es bei der Serienorganisation (E-Mail: info@adac-procar.de oder Tel.: +49(0) 68 81 – 5 24 55) oder aber direkt am Stand der ADAC Procar (Halle 6, Stand 203) auf der Essen Motor Show.

Hier finden Sie die Unterlagen zur Einschreibung in die ADAC Procar 2013.
Anzeige