ADAC GT Masters
23.04.2016
Ravenol wird Schmierstoffpartner des GT Masters
Darüber hinaus werden die Logos von Ravenol unter anderem auf den Interviewrückwänden sowie den offiziellen Drucksachen des ADAC GT Masters zu sehen sein.
Martin Huning, Direktor Motorsport der Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH: „Als offizieller Schmierstoffpartner des ADAC GT Masters können wir unsere Leistungsfähigkeit auf der Rennstrecke unter Beweis stellen und markenübergreifend eine Versorgung mit Rennschmierstoffen innerhalb einer Rennserie durchführen. Darüber hinaus ist das Veranstaltungskonzept des ADAC GT Masters mit seinen Rahmenserien bereits traditionell eines der Hauptbetätigungsfelder von Ravenol Motorsport, sodass ich mich sehr freue, dieses Engagement jetzt zu intensivieren.“
Lars Soutschka, ADAC Leiter Motorsport und Klassik, zu der neuen Partnerschaft: „Wir begrüßen Ravenol als jüngsten Partner des ADAC GT Masters. Mit Ravenol haben wir ein Unternehmen für die „Liga der Supersportwagen“ gewinnen können, das einen großen Erfahrungsschatz im Motorsport hat und sich seit einigen Jahren bereits erfolgreich auf der Plattform des ADAC GT Masters engagiert.“
2016 gehen im ADAC GT Masters Fahrzeuge wie Audi R8 LMS, BMW M6 GT3, Corvette C7 GT3, Lamborghini Huracán GT3, Mercedes-AMG GT3, Nissan GT-R Nismo GT3, Bentley Continental GT3 und Porsche 911 GT3 R an den Start. Den Teams stehen Ravenol Produkte wie das RSS 10W-60, Racing Gearoil oder Racing Brake Fluid R325+ zur Verfügung.