Pole-Position für Porsche-Pilot Lars Kern
Erster Startplatz für das Team Allied-Racing mit Lars Kern im Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany in Oschersleben
Erster Startplatz für das Team Allied-Racing mit Lars Kern im Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany in Oschersleben
Marius Zug und Gabriele Piana heißen die ersten Sieger der neuen ADAC GT4 Germany beim Saisonauftakt in Oschersleben.
Ein Aston Martin Vantage GT4 wird das erste Rennen der ADAC GT4 Germany in Oschersleben vom besten Startplatz beginnen. BMW M4 GT4 komplettiert erste Reihe.
Ein Audi R8 LMS GT4 vom Team racing one markierte die erste Bestzeit beim Rennwochenende der ADAC GT4 Germany. Porsche Cayman GT4 auf Rang zwei.
In der Motorsport Arena Oschersleben gibt GetSpeed Performance am kommenden Wochenende (26. bis 28. April) sein Debüt in der neuen ADAC GT4 Germany.
Der Saisonauftakt der ADAC GT4 Germany findet am kommenden Wochenende in Oschersleben statt. Für Bonk Motorsport sind die beiden ersten Läufe ebenfalls eine Premiere.
Start frei für die ADAC GT4 Germany: Vom 26. bis 28. April feiert die neue Serie im Rahmen des ADAC GT Masters ihr Debüt in der Motorsport Arena Oschersleben.
Wenn die ADAC GT4 Germany vom 26. bis 28. April in Oschersleben ihr Debüt feiert, steht auch Felix von der Laden im Fokus des Interesses. Der 24-jährige YouTube-Star startet in einem McLaren 570S GT4.
Premiere für die neue ADAC GT4 Germany: An drei Testtagen präsentierte sich die neue Serie im Rahmen des ADAC GT Masters von Sonntag bis Dienstag in der Motorsport Arena Oschersleben erstmals den Fans.
Die ADAC GT4 Germany startet mit einem starken Feld und Sportwagen von sieben Marken in Debütsaison. Insgesamt 16 Teams haben für die neue Serie im Rahmen des ADAC GT Masters 25 Fahrzeuge eingeschrieben.
Nur noch wenige Tage bis zum ersten Schlagabtausch in der ADAC GT4 Germany. Am 8. und 9. April geht die neue Rennserie beim offiziellen Vorsaisontest in Oschersleben erstmals auf die Rennstrecke.
Das Frankfurter Unternehmen Bremotion startet mit einem Mercedes-AMG GT4 in der neuen Rennserie ADAC GT4 Germany. Der Rennwagen wird von Jan Philipp Springob und Oliver Mayer pilotiert.
Das KÜS Team75 Bernhard nimmt in der Premierensaison der ADAC GT4 Germany mit einem neuen Porsche Cayman Clubsport MR an der neuen Serie teil.
Timo Bernhard gehört zu den erfolgreichsten deutschen Rennfahrern. Neben seinen Einsätzen als Porsche-Werksfahrer betreibt der 38-jährige Sportwagen-Weltmeister auch ein eigenes Rennteam.
Diese Konstellation weist einige Benefits auf. Dennis Trebing und Phil Dörr werden gemeinsam auf einem McLaren 570S GT4 das Team aus Frankfurt bei der ADAC GT4 Germany vertreten.
In der ADAC GT4 Germany kämpfen die Teilnehmer in diesem Jahr nicht nur um den Gesamtsieg. Nachwuchspiloten punkten zudem in der Junior-Wertung, Hobbyrennfahrer können sich in der Trophy-Wertung messen.
Thomas Jäger startet 2019 in der neuen ADAC GT4 Germany. Der Rennfahrer wird sich das Cockpit mit Michael Schrey teilen und im BMW M4 GT4 von Hofor-Racing by Bonk Motorsport um Punkte kämpfen.
Nach dem Vizetitel in der Rookie-Wertung der ADAC TCR Germany sorgte Luke Wankmüller im vergangenen Jahr für eine starke Tourenwagen-Premiere.
Mit zwei McLaren 570S GT4 will Dörr Motorsport in der ADAC GT4 Germany angreifen. Die Mannschaft um Teamchef Rainer Dörr und Team Manager Robin Dörr ist seit 20 Jahren auf den Rennstrecken Europas unterwegs.