Nach einem gemütlichen Get-together mit Barbecue am ersten Abend, steht an den folgenden beiden Tagen das 4,212 km lange Autodrom Most für zwei Gruppen à maximal zehn Fahrzeugen zum Fahrerlebnis bereit. Willkommen sind Straßensportfahrzeuge sowie aktuelle und historische Rennfahrzeuge.
Mücke Motorsport stellt erfahrene Instruktoren, die für Fragen und Tipps stets bereit stehen. Das Paket beinhaltet für die Teilnehmer zudem den breit aufgestellten und hochqualifizierten Technikservice der Ingenieure und Mechaniker von Mücke Motorsport und MK Mücke Motorsport Classic mit jahrelanger Erfahrung im internationalen Top-Rennsport, die mit ihrem Know How zur Verfügung stehen. Das Streckensicherungspaket inklusive Abschleppfahrzeug gehört selbstverständlich ebenfalls zum Service.
Unvergesslich wird das Erlebnis mit einer Renntaxifahrt in einem original Audi R8 LMS ultra GT3. Diese hinzubuchbare Option gibt jedem Teilnehmer einen Einblick in die Welt eines Profirennfahrers. Um die Trackdays optimal und ohne Zeitdruck genießen zu können, bietet Mücke Motorsport ein Catering rund um die Fahraktivitäten an, das alkoholfreie Getränke beinhaltet.
Alle Teilnehmer der Mücke Motorsport Trackdays müssen im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein sowie eine Lizenz zum Führen des jeweilig genannten Fahrzeuges aufweisen. Das Mindestalter für Fahrer ist 18 Jahre, Begleiter können bereits ab einem Alter von 16 Jahren auf dem Beifahrersitz platznehmen. Für beide Parteien besteht ausdrückliche Helmpflicht. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.
Genaue Informationen zu Anmeldung, Preisen sowie den allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf der Homepage unter www.muecke-motorsport.de/Termine/TRACKDAYS hinterlegt.
Das Programm im Detail
Dienstag, 09.07.2019:Ab 18:00 Uhr: Meet and Greet in der Mücke Motorsport Box, Barbecue / Administration
Mittwoch, den 10.07.2019:
09.00 bis 13.00 Uhr: Fahraktivität auf der Strecke
13.00 bis 14.00 Uhr: Mittagspause
14.00 bis 18.00 Uhr: Fahraktivität auf der Strecke
Donnerstag, den 11.07.2019:
09.00 bis 13.00 Uhr: Fahraktivität auf der Strecke