Nach Frankfurt, Stuttgart, München hat die Dörr Group nun auch ein Zentrum für gebrauchte Supersportwagen direkt am Hockenheimring im traditionsreichen Motor-Sport-Museum an der Südtribüne eröffnet. Möglich macht es die emodrom-group, die am Hockenheimring für die neue strategische Entwicklung der weltweit bekannten Formel-1-Strecke verantwortlich zeichnet. „Die Dörr Group ist für mich aufgrund ihres Marken-Portfolios ein interessanter Partner. Um so mehr freue ich mich mit meinem Team und den Kollegen der Hockenheim-Ring GmbH, dass wir die Voraussetzung in der Top-Location Hockenheimring-Museum schaffen“, so Thomas Reister, CEO emodrom marketing GmbH. „Damit können wir den Besuchern neben den bekannten Museums-Exponaten moderne Hochleistungs-Supersportwagen zeigen. Es ist eine vorläufige Übergangslösung, bis in der in Planung stehenden Motodrom-Mall sowohl ein neues Museums-Konzept als auch Ausstellerflächen, unter anderem für die Dörr Group, realisiert werden.“
Das allein würde eine Reise nach Baden-Württemberg schon lohnen, doch Rainer Dörrs Gedanken für die Zukunft sorgen zusätzlich für Herzrasen. „Wir wollen potenziellen Kunden nicht nur Appetit auf gebrauchte Supersportwagen machen, sondern auch einen Treffpunkt für Motorsportfans aufbauen“, so der Inhaber der Dörr Group.“ Als einziger Supersportwagenhändler mit so einer Location können wir dann mit unseren Kunden zusammen Formel-1-Rennen begleiten, mit dem eigenen Team Dörr Motorsport beim Kampf um die Sekunden in der ADAC GT4 Germany mitfiebern oder selbst Events anbieten.“ Ideen gibt es schon viele, wie beispielsweise freies Fahren oder der beliebte Dörr Group Day, ein Tag allein für alle Kunden mit ihren Familien und Freunden an der Rennstrecke.