38 Fahrzeuge – Traumstarterfeld bei GT Winter Series in Estoril
In Estoril findet die zweite Veranstaltung der GT Winter Series statt, welche mit einem grandiosen Starterfeld viel Spannung verspricht.
In Estoril findet die zweite Veranstaltung der GT Winter Series statt, welche mit einem grandiosen Starterfeld viel Spannung verspricht.
Beim zweiten Rennwochenende der GT Winter Series in Estoril wird die Cup 1-Klasse, welche für Ferrari 488 Challenge Evo-Fahrzeuge bestimmt ist, anwachsen.
Der routinierte Porsche-Rennstall Kurt Ecke Motorsport geht mit zwei Porsche 911 GT3 Cup bei der GT Winter Series in Estoril an den Start.
Pierre Lemmerz wird bei der GT Winter Series in Estoril sein Renndebüt feiern. Der bekannte Fahrercoach Daniel Schwerfeld wird ihn im Audi R8 LMS GT4 unterstützen.
Beim zweiten Rennwochenende der GT Winter Series in der Saison 2022/2023 wird es ein interessantes Debüt geben.
Zum zweiten Rennwochenende der GT Winter Series in Estoril kehrt das amtierende Meisterteam Schnitzelalm Racing zurück.
Unternehmer Uwe Lauer wird ab dem zweiten Rennwochenende mit einem Ferrari 488 GT3 von Die Biermacher Racing in der GT Winter Series starten.
Die Teams Joos Sportwagentechnik und Good Speed Racing gewinnen die Läufe der GT Winter Series in Portimao, die von wechselndem Wetter und spannendem Motorsport geprägt waren.
In Portimão startet die GT Winter Series in ihre vierte Rennsaison. Sechs Stationen warten auf die Rennteams, mit dem Saisonhöhepunkt im März auf der Formel 1-Strecke in Barcelona.
Beim GT Winter Series-Auftakt in Portimao wird das Team Joos Sportwagentechnik mit einem Porsche 911 GT3 R starten.
Das Team Kkrämer Racing, welches aus der Nürburgring Langstrecken-Serie bekannt ist, aber auch bereits an der GT Winter Series teilnahm, wird mit drei Fahrzeugen von Porsche an den Start gehen.
Auch in der Saison 2022/2023 wird Good Speed Racing in der GT Winter Series vertreten sein. Die polnische Mannschaft setzt in der Rennserie, die von Gedlich Racing organisiert wird, einen Mercedes-AMG GT3 ein.
Die tschechische Mannschaft Šenkýř Motorsport sorgt für eine Weltpremiere: Beim Auftakt der GT Winter Series im portugiesischen Portimão setzt das Team erstmals den neuen BMW M4 GT4 ein.
Die erfolgreiche CV Performance Group um Christian Voß startet mit zwei Mercedes-AMG GT4 in der GT Winter Series.
Mit sechs Gesamtsiegen beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und den DTM-Titelgewinnen 2011 und 2013 zählt Phoenix Racing zu den erfolgreichsten Teams im deutschen Motorsport.
Das polnische Team Olimp Racing wird in der Saison 2022/2023 mit je einem Ferrari 488 GT3 und einem Audi R8 LMS GT3 in der GT Winter Series starten.