Freitag, 17. Januar 2025
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Sportwagen Allgemein
01.03.2023

AlManar Racing und GetSpeed mit strategischer Partnerschaft

Das Motto von AlManar Racing lautet zukünftig „GetSpeed“. Der Rennstall aus dem Oman vertraut in der Saison 2023 bei seinen weltweiten Renneinsätzen auf die Erfahrung und Expertise des Teams rund um Adam Osieka. Im Jahr des zehnjährigen Jubiläums zeigt GetSpeed mit der neuen Partnerschaft, dass man nicht nur schnell, sondern auch als Corporate-Partner die Top-Adresse ist.
 
„Ich bin sehr stolz darauf, dass wir mit AlManar Racing einen so starken Partner für unsere gemeinsamen Projekte gewinnen konnten, und freue mich sehr, auf dass was jetzt alles kommt. Die jüngst geschlossene Kooperation mit AlManar Racing ist ein großer Schritt für uns“, sagt Osieka. „In der Zusammenarbeit bündeln wir unsere individuellen Stärken und nutzen Synergien, um gemeinsam erfolgreich zu sein.“
 
Das Logo von AlManar Racing war im vergangenen Jahr erstmals auf einem GetSpeed-Fahrzeug vertreten. Al Faisal Zubair war an der Seite von Fabian Schiller mit GetSpeed auf Anhieb erfolgreich. Beim Finale der GT Open in Barcelona fuhr das junge Duo einen Sieg ein. Der gemeinsame Weg wurde bei den Gulf 12 Hours fortgesetzt. Im Dezember verpassten Faisal und Schiller zusammen mit Luca Stolz als Vierte einen Podestrang nur knapp.
 
Für GetSpeed ist es neben den bisherigen Partnerschaften mit Vodafone, Schneider Electric, BWT, Bilstein und vielen weiteren starken Playern der nächste Schritt in Richtung Full-Service-Partner. Events, Brand-Building oder Produktentwicklungen – bereits seit 2013 ist es GetSpeed immer wieder innovativ gelungen, neue Technologien oder Produkte im Motorsport zu platzieren und zu etablieren. Bahnbrechend waren die ersten Live-Onboardkameras beim 24h-Rennen oder das eigens entwickelte Stress-Level-Monitoring.
 
Das detaillierte Rennprogramm für „AlManar Racing by GetSpeed“ wird in Kürze bekannt gegeben.
Anzeige