Letzte Chance zur Vorbereitung auf die 24h Nürburgring
Vor den ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring (18. – 21. Mai 2023) nutzen die Teams traditionell jede Möglichkeit, um Fahrzeuge und Fahrer perfekt auf das prestigeträchtige Event vorzubereiten.
Vor den ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring (18. – 21. Mai 2023) nutzen die Teams traditionell jede Möglichkeit, um Fahrzeuge und Fahrer perfekt auf das prestigeträchtige Event vorzubereiten.
Team Car Collection Motorsport am kommenden Rennwochenende im Doppeleinsatz: Zwei neue Porsche 911 GT3 R (992) setzt die Mannschaft von Peter Schmidt gleichzeitig ein.
Joel Sturm startet am kommenden Wochenende imr GT World Challenge Endurance Cup in sein erstes Rennprogramm für die Sommersaison.
Nach einem Kick-Off in Kerpen, wurde es nun Ernst für die Fahrerinnen und Fahrer des Rok Cup Germany. Im Prokart Raceland Wackersdorf fanden am vergangenen Wochenende die ersten Wertungsläufe des Jahres statt.
Eine Premiere gibt es am kommenden Wochenende für das Scherer Sport Team Projekt: Bei den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers (22./23. April) setzt die Mannschaft erstmals einen Cupra Leon Competición TCR ein.
Das Team Car Collection Motorsport wird in der Saison 2023 des GTC Race neben zwei Audi R8 LMS GT3 auch in der stark besetzten GT4-Klasse ein Fahrzeug einsetzen.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team macht Station in Kroatien: Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gastiert von 21. bis 23. April 2023 am Balkan.
Mit gleich sieben Fahrzeugen war Sorg Rennsport beim dritten Lauf der Nürburgring-Langstreckenserie NLS auf der Nordschleife vertreten.
Nissan und die FIA Formel E kommen erstmals in dieser Saison nach Deutschland und Europa: Der doppelte Berlin E-Prix am 22./23. April 2023 läutet die entscheidende Phase in der vollelektrischen Rennserie ein.
Das erste Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS Endurance Cup Wochenende liegt vor Rutronik Racing. Thomas Preining, Dennis Olsen und Laurin Heinrich pilotieren den Porsche 911 GT3 R.
Gus Greensmith und Beifahrer Jonas Andersson zählen bei der Rallye Kroatien (20. bis 23. April 2023), Lauf vier der FIA Rallye WM, erneut zu den Favoriten auf den WRC2-Klassensieg.
Die Formel E gastiert in Deutschland: Am 22. und 23. April startet die Rennserie auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin zu ihrem siebten und achten Lauf der Saison.
So viel M Power gab es noch nie: Beim Saisonauftakt der GT World Challenge Europe in Monza am kommenden Wochenende wird ein Rekord-Aufgebot von acht BMW M4 GT3 in der Startaufstellung stehen.
Das zweite Rennwochenende der Saison 2023 bescherte Four Motors Bioconcept-Car ein weinendes und ein lachendes Auge:
Wackersdorf steht zum Saisonbeginn im Mittelpunkt des deutschen Kartsports. Innerhalb von vier Wochen finden dort gleich drei Veranstaltungen statt, bei welchen auch RS Motorsport am Start steht.
Die Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS bleibt 2023 ein zentraler Pfeiler im europäischen GT-Sport mit einem umfassenden Programm der Teams von Audi Sport customer racing.
Der Rallye Sprint Cup ist die Einsteiger-Serie in den Rallyesport und bietet alle Rahmenbedingungen einer nationalen Rallye.
Das Gastspiel in Monza am 22. und 23. April läutet die neue Saison der Fanatec GT2 European Series ein. Auf dem Traditionskurs nahe Mailand geht es für die KTM-Teams um die ersten Punkte und Pokale 2023.
In Wackersdorf startete am vergangenen Wochenende der WAKC sowie der Rok Cup Germany in die Saison 2023: Im rund 160-köpfigen Teilnehmerfeld sorgten auch drei Schützlinge von C4-Racing einmal mehr für Furore …
Die rund um die Hauptstadt Zagreb ausgetragene Rallye Kroatien im Rahmen der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) bedeutet für Fabio Schwarz das WRC-Debüt auf internationaler Ebene.