GT Winter Series
13.03.2025
Weiteres Gesamtpodium für Carrie Schreiner bei GT Winter Series
Bei den drei Veranstaltungen in Spanien landete Carrie insgesamt sechsmal auf dem Podium! So kann man die Umstellung vom Formelfahrzeug auf den GT3-Boliden als erfolgreich bezeichnen!
So meinte Carrie Schreiner nach dem letzten Wochenende: „Wir hatten im Durchschnitt über 30 Fahrzeuge in vier verschiedenen Klassen im Feld, da war vor allem in der Anfangsphase jedes Rennens immer viel „Gewühle“. So bin ich leider in Aragon unverschuldet in einen Unfall verwickelt worden. Wir hatten mit unserem schon älteren Lamborghini Huracán Evo 1 öfter technische Probleme, die mein Team Konrad Motorsport aber immer vor den Rennen noch rechtzeitig beheben konnte. Die haben wirklich einen guten Job gemacht!“
Und weiter: „Unter diesen Umständen bin ich mit den Ergebnissen und auch meiner Leistung schon sehr zufrieden. Ich fühle mich in einem GT3 wieder sehr wohl und war auch in Barcelona im Regen und bei wechselhaften Bedingungen gut unterwegs. Bald teste ich ein aktuelles Auto, mit dem wird es sicherlich noch weiter voran gehen. Bis zum Saisonstart im ADAC GT Masters Anfang Mai werde ich sehr gut vorbereitet sein. Jetzt geht es für mich am 21./22. März mit meinem „Girls only Team“ auf der Nürburgring Nordschleife weiter. Der erste Lauf der Nürburgring Langstreckenserie (NLS) steht an.“