Messebonus bei Meier-Motorsport
Meier-Motorsport wird am kommenden Wochenende nicht auf der 22. IKA KART2000 vertreten sein. Dennoch hat die Firma aus Ronnenberg anlässlich der Messe einen Bonus für ihre Kunden parat.
Meier-Motorsport wird am kommenden Wochenende nicht auf der 22. IKA KART2000 vertreten sein. Dennoch hat die Firma aus Ronnenberg anlässlich der Messe einen Bonus für ihre Kunden parat.
TOM-TECH präsentiert sich wie gewohnt auf der IKA KART2000 vom 18. bis 19. Januar 2014 in der Halle A2Q mit seinen Partnern auf über 120 qm. Es gibt eine ganze Reihe von neuen Produkte.
Aus allen Himmelsrichtungen rollen in diesen Tagen Trucks nach Offenbach am Main. Sie bringen die Kart-Neuheiten aus der ganzen Welt zur 22. IKA KART2000. Der Aufbau hat begonnen.
Die Kartmesse erfreut sich immer größerer Beliebtheit und der Besucheransturm macht sich auch bei den Parkflächen bemerkbar. Die Parkfläche an den Messehallen ist zwar riesig, aber nicht immer ausreichend.
Da müssen die Besucher der 22. IKA KART2000 aber ganz schön laufen: Rund 2.300 Meter lang ist die Strecke der Stände aneinander gereiht!
Sie ist schon seit vielen Jahren die internationale Leitmesse der Kartsport-Branche, aber die 22. IKA KART2000, am 18. und 19 Januar 2014, bringt jetzt noch mehr Anbieter aus aller Welt nach Offenbach am Main.
Die Veranstalter der 22. IKA-KART2000, am 18. und 19. Januar 2014 in den Offenbacher Messehallen, haben reagiert.
Die aktuelle Aussteller- und Produktliste zur 22. IKA KART2000 vom 18. bis 19. Januar 2014 in Offenbach ist ab sofort auf der Homepage www.kartmesse.de verfügbar. Die Liste wird wöchentlich ergänzt.
„Trotz nochmaliger Erweiterung der Ausstellungsfläche ist die 22. IKA-KART2000 jetzt schon ausgebucht“, freut sich Messechef Botho Wagner.
Einen neuen Rekord meldet Messe-Vize Marcel Fuchsberger: „Wir haben bereits jetzt im Juli über 80 Prozent der Gesamtfläche zur 22. IKA-KART 2000 vermietet .“
Zur diesjährigen IKA in Offenbach gab es viel Lob für den ausgefallenen ROTAX-Stand, sowohl von den Besuchern, als auch von der Messeleitung und den Mitbewerbern.
Traditionell präsentierte sich das M-Tec Team und seine Produkte auf der internationalen Kartausstellung in Offenbach am Main.
Eine Weltpremiere feierte die italienische Firma ASPA auf der IKA KART2000. Erstmals präsentierte das Traditionsunternehmen seine eigene, neue Motorenmarke Modena Engines.
Die Firma TAD Bavaria stellte auf der Kartmesse neben dem bewährten Sicherheitssitz „Primus“ auch den neuen Sitz „Optimus“ vor. Der neue Glasfasersitz hat eine höhere Rückenlehne als herkömmliche Kartsitze.
Das Unternehmen Tabrace präsentierte auf der Kartmesse einen Tablet-Halter im Look eines Lenkrades, mit dem sowohl der Transport als auch die Bedienung von Tablet-PCs sicher und unkompliziert vonstattengeht.
Stone2 stellte auf der 21. IKA KART2000 neben Kartwagen, Pedalsystemen und Vermessungsgeräten ebenfalls zahlreiche innovative Prototypen vor, die die Arbeit erheblich erleichtern.
Nach der fulminanten Jubiläumsausgabe der IKA KART2000 im vergangenen Jahr zog die weltgrößte Kartmesse am vergangenen Wochenende auch zur 21. Auflage zahlreiche Besucher in ihren Bann.
Im Rahmen der IKA KART2000 in Offenbach gab es auch 2013 wieder erwähnenswerte Ehrungen, die neben dem „Schrauber des Jahres“ auch der beliebtesten Kartrennserie und der beliebtesten Kartstrecke zuteil wurde.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights der 21. Internationalen Kartausstellung in Offenbach, welche am 19. bis 20. Januar 2013 stattfand.
Hier finden Sie eine Bildergalerie mit den Highlights der IKA-Messe-Gala und der Meisterehrung des ADAC Kart Masters