Mattias Ekström hat in der Rallycross-Weltmeisterschaft den nächsten Pokal gewonnen. Der Schwede fuhr auf Rang zwei und musste sich nur Kristoffersson geschlagen geben, der sich vorzeitig zum Weltmeister kührte
Johan Kristoffersson hat am kommenden Wochenende beim zehnten Lauf zur FIA Rallycross-Weltmeisterschaft in Riga die große Chance, seinen ersten Weltmeister-Titel einzufahren.
Wenn die FIA World Rallycross Championships und das österreichische STARD-Team nächste Woche in Lettland Station machen, warten Tausende Fans auf ihren Local Hero, Janis Baumanis.
Nach dem ersten und dritten Platz mit dem Peugeot 208 WRX im Vorjahr beim Gastspiel in Riga sind Sébastien Loeb und Timmy Hansen hoch motiviert, erneut ein Top-Resultat zu erzielen.
Die FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft 2017 biegt auf die Zielgerade. In Riga findet der zehnte von zwölf Läufen statt. Sowohl in der Fahrer- als auch in der Teamwertung kann bereits eine Entscheidung fallen.
Beim neunten Saisonlauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft im französischen Lohéac boten die Peugeot-Piloten Sébastien Loeb und Timmy Hansen den zahlreichen Fans beste Unterhaltung.
Mattias Ekström ist in der FIA-Rallycross-WM zurück in der Erfolgsspur. Beim neunten Lauf in Lohéac fuhr er auf Rang drei – das erste Podestergebnis seit seinem Sieg in Hockenheim im Mai.
Das Land ändert sich, die Sprache nicht. Vom großteils französisch parlierenden Kanada übersiedelt der Tross der FIA World Rallycross Championship nach Frankreich.
Die FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft ist zurück in Europa. Nach dem spektakulären Rennen in Kanada steht an diesem Wochenende der neunte von zwölf Saisonläufen an.
Sébastien Loeb, Timmy Hansen und Kevin Hansen werden die Farben des Team Peugeot Hansen am 2. und 3. September beim neunten Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft im französischen Lohéac vertreten.
Überraschungs-Coup für den deutschen Lauf zur Rallycross-WM in Buxtehude: Volkswagen Testfahrer Dieter Depping wird für das PSRX Team Volkswagen Schweden in einem dritten Polo GTI Supercar an den Start gehen.
Beim achten Lauf zur FIA World Rallycross Championship auf dem Grand Prix de Trois-Rivieres haben sich sowohl Janis Baumanis als auch Timur Timerzyanov auf ihren Ford Fiestas für das Halbfinale qualifiziert.
Das Team Peugeot Hansen festigte im kanadischen Trois-Rivières durch den dritten Podiumsplatz in Folge seine zweite Position in der Teamwertung der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft.
Toomas Heikkinen hat beim achten Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft in Trois-Rivières seine Serie fortgesetzt und zum vierten Mal in Folge das Finale in Kanada erreicht – Rekord!
Das PSRX Volkswagen World RX Team Sweden lieferte erneut ein dominantes Wochenende ab. Das Polo GTI Supercar präsentierte sich beim WRX-Lauf in Schweden in bestechender Form.
Beim siebten Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft im schwedischen Höljes sicherte Sébastien Loeb dem Team Peugeot Hansen im Peugeot 208 WRX den fünften Podiumsplatz.