Fabian Schiller kann doppelte Punkte abräumen
In der Renault Sport Trophy dröhnen am kommenden Wochenende endlich wieder die Motoren. Nach der Sommerpause reisen die Teams und Fahrer mit ihren 550 PS starken Sportwagen in den Süden Frankreichs.
In der Renault Sport Trophy dröhnen am kommenden Wochenende endlich wieder die Motoren. Nach der Sommerpause reisen die Teams und Fahrer mit ihren 550 PS starken Sportwagen in den Süden Frankreichs.
Fabian Schiller hat seine lupenreine Siegesserie auch beim zweiten Rennwochenende der Renault Sport Trophy im italienischen Imola fortgesetzt.
Mit einem komfortablen Punktepolster reisen Fabian Schiller und sein Team Marc VDS am kommenden Wochenende ins italienische Imola.
Beim Sportwagenteam Marc VDS knallten am Sonntag Abend die Sektkorken, denn die Mannschaft rund um den belgischen Brauereibesitzer Marc van der Straaten hatte allen Grund zum Feiern.
Jetzt ist es amtlich: Marc VDS macht die Rolle Rückwärts und bleibt dem Automobilsport treu. In der Renault Speed Trophy tritt das belgische Team mit einem Reanult R.S. 01 an.
Für Renault MotorSport endete der neunte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring mit einem Paukenschlag. Rund 90 Minuten vor Schluss fielen die TKS-Piloten nach einer unverschuldeten Kollision aus:
Die Durststrecke des Bäckermeisters hat ein Ende: Im achten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2011 fuhr Karl Brinker zu seinem ersten Saisonsieg in der Renault Sport Speed Trophy.
Beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring trotzen Uwe Kleen und Jean-Jacques Meyer im Renault Clio von Ring Racing den enorm schwierigen Witterungsbedingungen.
Beim fünften Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring war es die Mannschaft von Sesterheim Racing, die ihren positiven Aufwärtstrend fortsetzte.
Bei traumhaftem Kaiserwetter war der VLN-Saisonauftakt auf dem Nürburgring ein wahres Motorsport-Spektakel. In der Renault Sport Speed Trophy gingen 20 Renault Clio Cup in das Rennen über die Distanz von vier Stunden.
Die im Rahmen der VLN Nürburgring ausgetragene Renault Sport Speed Trophy begeisterte schon im letzten Jahr mit packenden Überholmanövern, spannenden Positionskämpfen und einem stets gefüllten Starterfeld.
Er war einsam, aber schneller: Im letzten Saisonlauf um die VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring siegte Solofahrer Axel Linther im New Renault Clio Cup. In der SP3-Wertung belegte er Platz drei.