Porsche Super Cup
14.12.2010
Norbert Siedler für Leistungen im Porsche Supercup geehrt
"Dieser Pokal hat für mich eine ganz besondere Bedeutung", erklärte der erfolgreiche Wildschönauer, der im Rahmenrennen des Grand Prix von Spanien in Barcelona Anfang Mai seinen ersten Rennsieg im stärksten Markenpokal der Welt gefeiert hatte. "Bei Porsche hat der Motorsport einfach einen hohen Stellenwert, das hat man heute wieder gesehen. Wer hier einmal die Begeisterung und die Anerkennung der gesamten Unternehmensspitze verspürt hat, der versteht auch, warum diese Marke so erfolgreich ist."
Neben dem neuen Vorstandsvorsitzenden der Porsche AG, Matthias Müller, sparte auch der Aufsichtsratsvorsitzende, Dr. Wolfgang Porsche, nicht mit Lob an seine vielen erfolgreichen Rennfahrer, die in fast ebenso vielen Rennserien in der ganzen Welt wieder die Fahnen der Stuttgarter Rennwagenschmiede hochhielten.
Über seine Zukunftspläne konnte Norbert vorerst nur eines verraten: "Ich hoffe und bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass ich im kommenden Jahr wieder im Porsche Supercup unterwegs bin und um den Titel mitkämpfen kann."