Marvin Dienst erlebt ereignisreiches Wochenende
Die Berg und Tal-Bahn des Red Bull Ring in Österreich hielt am vergangenen Wochenende viele Überraschungen für den ADAC Formel Masters-Rookie Marvin Dienst bereit.
Die Berg und Tal-Bahn des Red Bull Ring in Österreich hielt am vergangenen Wochenende viele Überraschungen für den ADAC Formel Masters-Rookie Marvin Dienst bereit.
Der Knoten ist geplatzt! In seiner ersten ADAC Formel Masters-Saison zeigt der junge Kreuzau-Obermaubacher Benedikt Gentgen eine unglaubliche Entwicklung.
Beim einzigen Österreich-Auftritt des ADAC Formel Masters kam beim Neuhauser Racing Team aus Zell am Ziller keine Langeweile auf. Hektische Rennverläufe, streitbare Durchfahrtsstrafen und ein Rennabbruch.
Beim ADAC Formel Masters-Wochenende auf dem Red Bull-Ring vom 9. bis 11. August in Österreich sicherten sich die Team Motopark Lotus-Piloten viele wichtige Meisterschafspunkte.
Die Formel ADAC gastierte vom 9. bis 11. August zu ihrem zweiten Auslandsgastspiel der Saison im österreichischen Spielberg. Im Rahmen des ADAC GT Masters sahen 10.000 Zuschauer drei spannende Rennen.
Mit einem Superergebnis ist Mücke Motorsport in die zweite Saisonhälfte des ADAC Formel Masters gestartet. Der Rennstall aus der deutschen Hauptstadt verbuchte zwei Siege und drei weitere Podestplätze.
Team Motopark-Pilot Indy Dontje gewann das dritte Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Red Bull Ring. Zweite wurde zunächst Teamkollegin Beitske Visser vor Kim Schramm. Später wurde das Ergebnis berichtigt.
Neunter Sieg im 14. Saisonrennen: Alessio Picariello baut Meisterschaftsführung aus. ADAC Stiftung Sport Förderpiloten Günther und Kremer auf dem Podium.
Alessio Picariello setzt seine Erfolgsserie auch in der zweiten Hälfte der Formel ADAC-Saison 2013 fort. Der Meisterschaftsführende feierte auf dem Red Bull Ring in Österreich seinen achten Sieg im 13. Rennen.
Maximilian Günther (16, Rettenberg, Mücke Motorsport) hat sich für den Auftakt in die zweite Saisonhälfte der Formel ADAC eine optimale Ausgangslage verschafft.
Die Formel ADAC startet am Red Bull Ring mit Vollgas in die zweite Saisonhälfte. Auf der zweitschnellsten Rennstrecke des Rennkalenders stehen die Saisonrennen 13 bis 15 der Highspeedschule des ADAC bevor.
Start frei für die zweite Jahreshälfte in der Formel ADAC. Die Nachwuchsserie trägt am kommenden Wochenende vom 9. bis 11. August auf dem Red Bull Ring in Spielberg die Saisonrennen 13 bis 15 aus.
Jason Kremer und Fabian Schiller erlebten Höhen und Tiefen bei ihrem Heimspiel auf dem Nürburgring. Am Ende reichte es nicht, um den Rückstand auf die Tabellenspitze des ADAC Formel Masters zu verkürzen.
Halbzeit in der ADAC Formel Masters-Saison 2013: Alessio Picariello führt die Gesamtwertung seit dem ersten Saisonrennen an. Nach vier Rennwochenenden zieht der Mücke-Motorsport-Pilot Bilanz.
Mit so viel Action hatte Benedikt Gentgen am vergangenen Wochenende beim vierten Durchgang des ADAC Formel Masters nicht gerechnet. Der Rookie stellte den Anschluss zu den Top-Ten her.
Mit einem blitzsauberen Start-Ziel-Sieg für Nicolas Beer und der zweiten Position für Marvin Dienst im sonntäglichen dritten Lauf standen gleich zwei Neuhauser Racing-Piloten ganz oben auf dem Siegertreppchen.
Nach der Sommerpause startete das Team Motopark Lotus wieder durch: Beim ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring (2. bis 4. August 2013) konnte Team Motopark Lotus mit soliden Performances überzeugen.
Ein gelungenes Comeback aus der Sommerpause feierte Marvin Dienst: Beim vierten Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring etablierte sich der Junior aus der DPSA erneut im Spitzenfeld.
Mit zwei Siegen und drei Podestplätzen konnte das Team kfzteile24 Mücke Motorsport im ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring seine Führungen in den Gesamtwertungen ausbauen.
Das vierte Rennwochenende der Saison 2013 führte die Piloten des ADAC Formel Masters vom 2. bis zum 4. August an den Nürburgring. Im Rahmen des ADAC GT Masters sahen 15.000 Zuschauer drei spannende Rennen.