Sieg, Doppel-Podium und neue Bestmarke
Mit einem Sieg, dem Doppel-Podium im zweiten Lauf und einer neuen Bestmarke mit der jeweils schnellsten Rennrunde in allen drei Läufen beendete das Neuhauser Racing Team die ADAC Formel Masters Saison 2013.
Mit einem Sieg, dem Doppel-Podium im zweiten Lauf und einer neuen Bestmarke mit der jeweils schnellsten Rennrunde in allen drei Läufen beendete das Neuhauser Racing Team die ADAC Formel Masters Saison 2013.
Mit Vollgas startete Benedikt Gentgen in das Finale des ADAC Formel Masters 2013 am vergangenen Wochenende vom 28. bis 29. September. Auf dem Hockenheimring fühlte er sich sofort wohl.
Die vier Team Motopark Lotus-Piloten konnten beim ADAC Formel Masters-Finale in Hockenheim am vergangenen Wochenende vom 27. bis 29. September 2013 überzeugen.
Zum Saisonabschluss des ADAC Formel Masters wartete auf Marvin Dienst ein besonderes Highlight. Der Lampertheimer startete auf dem Hockenheimring vor heimischem Publikum.
Nach dem doppelten Titeljubel in Fahrer- und Teamwertung vor zwei Wochen auf dem Slovakia Ring hatte das Team kfzteile24 Mücke Motorsport auf dem Hockenheimring doppelten Grund zur Freude.
Das letzte Rennen der ADAC Formel Masters-Saison 2013 in Hockenheim endete mit einem packenden Duell um den Sieg. Nicolas Beer setzte sich mit einem starken Überholmanöver durch.
Der Belgier, der sich am vergangenen Rennwochenende in der Slowakei vorzeitig die Meisterschaft sicherte, gewann auch das zweite Rennen am Sonntagvormittag.
Für Alessio Picariello hätte das große Saisonfinale in Hockenheim kaum besser beginnen können. Der Belgier setzte sich im ersten von drei Rennen auf der badischen Traditionsstrecke durch.
Das ADAC Formel Masters gastiert am letzten Rennwochenende der Saison 2013 auf dem Hockenheim. Maximilian Günther sicherte sich die besten Voraussetzungen für das drittletzte Rennen des Jahres
Showdown im Motodrom – das ADAC Formel Masters gastiert beim letzten Rennwochenende der Saison traditionell auf dem Hockenheimring.
Am kommenden Wochenende geht für die Piloten des ADAC Formel Masters die Motorsportsaison 2013 zu Ende. Auf dem 4,574 km langen Grand Prix-Kurs des Hockenheimrings treten mehr als 20 Teilnehmer an.
Motodrom, Parabolika, Spitzkehre – Begriffe, die das Herz eines jeden Motorsport-Fans höher schlagen lassen. Auf dem Hockenheimring findet das große Saisonfinale des ADAC Formel Masters statt.
Mit dem siebten Saisonrennen betrat das ADAC Formel Masters am vergangenen Wochenende Neuland. Die Nachwuchsrennserie startete erstmalig auf dem anspruchsvollen Slovakia-Ring.
Mit Vollgas startete Marvin Dienst am vergangenen Wochenende (13. bis 15. September) in das Slowakei-Debüt des ADAC Formel Masters.
Die Formel ADAC gastierte vom 13. bis 15. September zum siebten Rennwochenende der Saison 2013 erstmals auf dem Slovakia Ring in der Slowakei.
Doppelten Titeljubel gab es am Sonntag (15. September) beim Team Mücke Motorsport aus Berlin. Bei der vorletzten Veranstaltung sicherte sich der Rennstall vorzeitig die Titel in Fahrer- und Teamwertung.
Beim ADAC Formel Masters-Wochenende auf dem Slovakiaring vom 13. bis 15. September konnte sich die Team Motopark-Mannschaft um Timo Rumpfkeil über einen weiteren Podesterfolg freuen.
Zum Abschluss der Premiere auf dem Slovakia Ring sicherte sich Ralph Boschung seinen ersten Sieg in der Formel ADAC. Der Schweizer erhielt den Sieg allerdings erst nach Rennende am grünen Tisch zugesprochen.
In der Teammeisterschaft der Formel ADAC ist eine vorzeitige Entscheidung gefallen. Mücke Motorsport sicherte sich am siebten Rennwochenende der Saison 2013 auf dem Slovakia Ring den Titelgewinn.
Alessio Picariello hat es geschafft: Der Belgier sicherte sich am vorletzten Wochenende der Saison auf dem Slovakia Ring vorzeitig die Meisterschaft. Damit tritt der 20-Jährige die Nachfolge von Kirchhöfer an.