Nicolas Beer feiert ersten Sieg im ADAC Formel Masters
Das dritte Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring brachte den ersten Start-Ziel-Sieg des Wochenendes. Nicolas Beer wandelte Startplatz eins in seinen Premieren-Erfolg um.
Das dritte Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring brachte den ersten Start-Ziel-Sieg des Wochenendes. Nicolas Beer wandelte Startplatz eins in seinen Premieren-Erfolg um.
Im dritten Lauf der ADAC Formel Masters konnten die Team Motopark Lotus-Piloten mit soliden Resultaten überzeugen. Nicolas Beer gewann das Rennen.
Das vierte Rennwochenende der Saison auf dem Nürburgring verläuft für Alessio Picariello nach Wunsch: Der Belgier gewann das Rennen am Samstag und auch den zweiten Lauf am Sonntagvormittag.
Im zweiten Lauf der ADAC Formel Masters am Nürburgring konnten die vier Piloten des Team Motopark Lotus überzeugen und gewannen viele Punkte für ihr Team.
Obwohl das Rennen für die Mannschaft rund um Timo Rumpfkeil stark ins Rennen startete, mussten sich die Piloten letzten Endes mit den Positionen acht, neun, elf und zwölf zufriedengeben.
Auch beim Qualifying der ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring konnte Team Motopark Lotus mit einer starken Performance auf sich aufmerksam machen.
Die Sommerpause ist vorbei und für die Nachwuchstalente des ADAC Formel Masters geht es mit Vollgas weiter: Am Nürburgring steht das vierte Rennwochenende der Saison 2013 an.
Vom 2. bis 4. August gastiert das ADAC Formel Masters zum vierten Rennwochenende der Saison 2013 auf dem Nürburgring.
Endlich ist für die Fahrer des Teams kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin die fast zweimonatige Sommerpause im ADAC Formel Masters zu Ende.
Ausgesprochen international und vielseitig ist der diesjährige Rennkalender des ADAC Formel Masters. Saisonhöhepunkt ist für Schiller Motorsport dennoch das Wochenende auf dem Nürburgring.
Auch beim dritten Saisonrennen des ADAC Formel Masters auf dem Sachsenring zeigte Benedikt Gentgen eine tolle Leistungssteigerung. In drei kurioseren Rennen fuhr der Rookie sein bestes Saisonergebnis ein.
Obwohl auch beim dritten ADAC Formel Masters-Lauf wieder ein Neuhauser-Pilot auf dem Siegerpodium stand, war Teamchef Hannes Neuhauser mit dem Wochenende nicht zufrieden.
Nach einem Rennwochenende, welches wieder einmal mit extremen Wetterturbulenzen für Gesprächsstoff sorgte, konnte Teamchef Leonhard „Hardy“ Schiller am Ende eine positive Bilanz ziehen.
Das Team Motopark Lotus konnte am vergangenen Wochenende (7. bis 9. Juni 2013) auf dem Sachsenring vollauf überzeugen. Gleich in zwei Serien des ADAC Masters Weekend war man erfolgreich.
Das dritte Rennwochenende des ADAC Formel Masters auf dem Sachsenring war für Marvin Dienst an Spannung kaum zu überbieten. Kurioses Wetter und einige Unwegsamkeit sorgten für ein Wechselbad der Gefühle.
Das dritte Rennwochenende der Saison 2013 führte die Piloten der Highspeedschule des ADAC vom 7. bis zum 9. Juni auf den Sachsenring. 12.400 Zuschauer sahen spannende Rennen mit drei unterschiedlichen Siegern.
Die Zahl Zwei war Trumpf beim Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin am Wochenende (7. bis 9. Juni) im ADAC Formel Masters auf dem Sachsenring.
Das dritte Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Sachenring geht in die Geschichtsbücher ein: Beitske Visser sicherte sich den Sieg nach sechs absolvierten Runden.
Alessio Picariello (19, BEL, Mücke Motorsport) gewann das zweite Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Sachsenring. Der Mücke-Pilot sicherte sich einen souveränen Start-Ziel-Sieg.
Start frei für das dritte Rennwochenende des ADAC Formel Masters in der Saison 2013. Nach dem Auslandsgastspiel im belgischen Spa-Francorchamps wartet mit dem Sachsenring die nächste anspruchsvolle Strecke.