ADAC Procar
24.06.2013
CARlo Nominierungen für die Rennen am Sachsenring
Egal wer gewinnt, es trifft den richtigen, alle drei stehen für fairen und hochwertigen Motorsport. Es sind nominiert: Markus Huggler – Mit seiner ganzen Routine beendete der sympathische Schweizer das zweite Rennen fast ganz oben auf dem Podium. Fährt bisher eine grandiose Saison, wahrscheinlich seine Beste. Markus Huggler passt absolut in das freundschaftliche und familiäre Fahrerfeld der Serie.
David Griessner: Fährt eine einmalige Saison – mit Höhen und Tiefen. Es macht Spaß, dem jungen Österreicher dabei zuzusehen wie er den routinierten Fahrer wie Glatzel und Thierfelder Dampf macht. Zur Zeit Zweiter in der Division 2 knapp hinter Ralf Glatzel und Führender der Juniorenwertung. Dazu immer hoch motiviert, auch nach den wenig erfolgreichen Rennen in Spa und immer für einen Spaß zu haben. Und Thomas Krebs: Wie Phönix aus der Asche kommt der junge Däne in die ADAC Procar und erobert dank seines sympathischen Auftretens die Fans. Am Sachsenring schrieb er sich die Finger wund, um allen Autogrammwünschen gerecht zu werden.
Auch bei seiner erst zweiten Veranstaltung lieferte er tolle Rennen, vor allem respektable Rundenzeiten und holte seine ersten Punkte. Im Kart ist er schon ein Großer, im Tourenwagen auf dem besten Weg dorthin.