Rennen 1
Im ersten Rennen übernahm Charlie Hart von RAFA Racing by Race Lab früh die Führung, doch weil er in der ersten Kurve zu weit raus gefahren war, konnte Tom Lebbon von Elite, der neben seinem McLaren-Kollegen startete, noch vor Ende der ersten Runde an ihm vorbeiziehen. Lebbon verteidigte seine Position während des 30-minütigen Rennens und überquerte als Erster die Ziellinie. In den letzten Rennminuten wurde der Elite-McLaren jedoch wegen der Tracklimits bestraft, sodass Hart und Race Lab den Sieg erbten.
Lebbon wurde schließlich Zweiter vor Enrico Förderer von SR Motorsport. Bei noch 50 zu vergebenden Punkten hatte McKenzy Cresswell von Elite Motorsport einen Vorsprung von 38 Punkten vor Förderer und Jay Mo Härtling von SR Motorsport. Förderer brachte das Auto im Sprintrennen als Dritter ins Ziel.
Rennen 2
Im zweiten Sprintrennen am Sonntagmorgen fuhr McKenzy Cresswell zurückhaltend und ließ sich auf Platz vier zurückfallen – wohl wissend, dass dies zum Meistertitel reichte.
Denny Berndt gewann das Rennen für Razoon, während Alon Gabbay von W&S Motorsport den Doppelsieg für Porsche sicherte. Callum Davies wurde für RAFA Racing by Race Lab Dritter. Für Cresswell war der Meisterschaftssieg der krönende Abschluss einer perfekten ersten Saison im GT-Rennsport. Er gewann die Meisterschaft allein, wie er sie sich im Laufe der Saison mit Tom Lebbon und Joshua Rattican teilte. Elite sicherte sich zudem den Teamtitel.
Rennen 3
Im letzten Rennen der Saison starteten Elite Motorsport und RAFA Racing aus der ersten Reihe und lieferten sich ein spannendes Rennen. Tom Lebbon und Charlie Hart waren die ersten Sparringspartner am Steuer der beiden McLaren und Hart sollte während des gesamten Stints in Führung liegen.
Da jedoch Manuel Laucks PRO-AM East Racing Porsche Cayman ins Schleudern geriet, musste am Ende der Boxengasse ein Safety-Car eingesetzt werden. Der McLaren von RAFA Racing befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Box und ging als Führender aus dem Rennen. Der neu eingesetzte Callum Davies wurde als Führender vom Safety-Car übernommen.
An der Boxenausfahrt wurde jedoch eine rote Ampel angezeigt, was letztlich zu einer Durchfahrtsstrafe für Davies führte. Diese Entscheidung fiel aber erst spät im Rennen und der weiße McLaren Artura überquerte die Ziellinie als Erster. Die Durchfahrtsstrafe wurde schließlich in eine 35-Sekunden-Strafe nach dem Rennen umgewandelt.
Cresswell und Tom Lebbon beendeten die Saison mit einem Erfolg: Sie gewannen das Rennen vor dem SR Motorsport Mercedes von Härtling und Förderer. Der FK Performance BMW von Joseph Ellerine und Benjamin Sylverstersson komplettierte das Podium, während der Race Lab McLaren am Ende den 14. Platz belegte.
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